Gute Musik zum Snowboarden!?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von trelker, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hi,

    wollte mal Frage was ihr so für gute Interpreten oder Tiel zum Snowboarden kennt.
    Klar Rock ist so am besten.

    Habt ihr Vorschläge?

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    hast du neben dem snowboarden nen mp3 player am start ? oder check ich frage nich so ganz ? ^^
    edit: naja wenns so is, passt doch eigtl was dir alles gefällt, sollte halt nur kein chilliges lied sein...
    gibs ja denk ma viel.. von rücker über hiphop zum techno.. weiß ja nich was genau dir liegt.. sag ma und ich nenn dir beispiele xD
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    Ja türlich hab ich einen am Start darum frage ich ja :D
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    allgemein, würd ich sagen rockig. und schnell
    so sachen wie billy talent oder blink 182
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    Ich hör zwar net so rock aber wenn ich es höre dann vllt Sportfreunde Stiller die find ich ganz gut AUCH zum snowboarden =)
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    Thx an Robi Popi gefällt mir gut!
     
  8. #7 1. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    also ich schliess mich
    an blink und billy talent und sum41 ärtzte^^^vill oder bo oder slipknot
    also ich selber höre ehr deutschrap beim borden hab aber auch des drauf also aufem mp3
    playa weil manchma hab ich da voll bock druff ey ...:D :D
     
  9. #8 1. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    ich machs kurz...hier is ein verdammt geiles snowboard vid zu finden und du kannst dir von denen auf jeden fall einiges abschaun:
    http://2ndunit.de/
     
  10. #9 1. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    Megadeth, Yellowcard, jeglicher Metal, jeglicher Rock (wie z.b. deep purple o.ä.), Punk und teils Hip-Hop passn... ^^

    Ich hör immer Megadeth... Treibt irgendwie an... ^^
     
  11. #10 1. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    bowling for soup kann ich empfehlen
     
  12. #11 1. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    Am besten so Rock mit nem schnellen Rhytmus oder Techno, das geht ab!
     
  13. #12 1. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    ich hör gern ein bischen punkrock, wie pennywise, offspring, nofx, normahl beim boarden, da ist man einfach geil drauf ^^
     
  14. #13 5. Februar 2007
    AW: Gute Musik zum Snowboarden!?

    Ich check des zwar au net ganz aba ramones oda offspring kommt immer gut vor allem z. B. Want You Bad von offspring
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gute Musik zum
  1. Gute Musik zum Winterjoggen

    Testtage , 10. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    587
  2. Gute musik zum Skaten ??

    j0p0x3 , 23. Oktober 2008 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.492
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    687
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.708