Gute PCIe Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DIDDI, 2. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    hi
    ich such ne gute "PCIe Grafikkarte"für meinen neuen rechner sollte sich sozwischen 150 und 200€ sein. Hab bei emay schon mal geschaut aber konnt mich net wirklich netscheiden... hatte schon mal ne ATI und ne Geforce und war eigentlich mit beiden karten voll zufrieden....nur jetzt kann ich mich irgentwie net entscheiden die Karte sollte auf jeden fall hohe belastung aushalten Spiele aufwendiger videoschnitt und animationen

    ich hab den pc zwar nochnet aber es soll ein core 2 Duo werden E6600, vorerst 1gb ddr2 800
    und nen asus boardden rest hab ich daheim netzteil platten und laufwerke

    freumich auf n paar antworten....

    MFG
    DIDDI
     
  2. 2. September 2006
    Wie wärs mit ner Ati 1800XT?


    Top Preis-Leistung, Bombenkarte....musst vlllt nen bisl mehr investieren aber es lohnt sich

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAXB13

    Ich hoffe ich konnte helfen,

    mfg
     
  3. 2. September 2006
    bis 200€ ist auf jeden fall die x1900gt das beste was du bekommen kannst, benches bekommst du hier
    das problem ist nur das die imo ganz schwer zu bekommen ist. hier z.b. gibt es anscheinend noch welche. der shop ist den bewertungen bei geizhals ganz gut.


    mfg
     
  4. 2. September 2006
    schau mal in der neuen gamestar nach oder so sind viele gute preisvergleiche drin
     
  5. 2. September 2006
    Hmm halt mal ausschau nach ner ATi Radeon x850xt das ding is ziemlich geil, hab sie selber und die rennt wie keine 2te..


    Kommt in etwa in dein Preisschema..
     
  6. 2. September 2006
    Ich würde dir einen ATI X1900GT empfehlen zB eine von diesen hier:

    Sapphire Radeon X1900 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe, bulk/lite retail (21086-00-10/-20) Preisvergleich | Geizhals EU
    MSI RX1900GT-VT2D256E, Radeon X1900 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (V803-064/-070) Preisvergleich | Geizhals EU
    connect3D Radeon X1900 GT, 256MB GDDR3, 2x DVI, ViVo, PCIe (3058) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  7. 2. September 2006
    bsi jetzt wurden dir ja nur ati-karten vorgschlagen.
    aber nicht zu vergessen die 7er reihe der geforce karten.
    ich find die grafik net schlecht. leider hab ich ne 7800gt gekafut, die glaubsch net mehr produziert wird. also kann ich keine 2. davon holen.nagut wusste ich ja vor nem jahr noch net ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.