Gute Seminare

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Don Dan, 12. Oktober 2010 .

  1. 12. Oktober 2010
    Hallo!

    Ich wollte euch mal fragen welche guten Seminare ihr kennt, die man machen kann.
    Kosten ungefähr bei max. 200 EUR

    Es geht mir darum, dass das Bundesamt für den Zivildienst einen bestimmten Betrag übernimmt und ich deshalb auch gerne dies in Anspruch nehmen würde.


    Ich habe mich bereits für ein Seminar entschieden, welches 360EUR kostet.

    Ich würde mich sehr freuen, einige Vorschläge zu hören.

    Gruß
     
  2. 12. Oktober 2010
    AW: Gute Seminare

    Puhh..... schwere Frage, es gibt für alles Seminare, für Gute Ernährung, Wie man fit bleibt ........

    Man kann ja leider nicht sehr viel über deine Interessen oder deinen Beruf erfahren.
    Ich kann nur von einem Seminar erzählen und dass ist das ,, 10 Finger schreiben". Solltest du viel mit dem PC machen kann ich dir das nur empfehlen.

    Welches Seminar mich persöhnlich Interessiert wäre ein Seminar über's Programmieren und Webdesign. Ich denke mal jeder hat so seine eigenen Interessen....

    Übernimmt das Amt die kosten für egal welches Seminar oder muss es in eine bestimmte richtung gehen??

    gruß
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: Gute Seminare

    Das Seminar muss für deinen späteren Werdegang von nützen sein.
    Jedoch bekommste fast alles durch !

    Als ich Zivi gemacht habe, habe ich mehrere Volkshochschulkurse besucht.
    - Linux
    - Linux für Fortgeschrittene
    - Unix Netzwerke

    bb. master80
     
  4. 12. Oktober 2010
    AW: Gute Seminare

    Na gut, um eine qualifizierte (komisches Wort) Antwort geben zu können müssten wir einmal wissen in welche Richtung du gehen willst. Ich denke als z.b Bürokaufmann bringt die ein Seminar über Holztechnik wenig, am besten konkretisierst mal deine Wünschen bzw. Interessen.

    Gruß
     
  5. 12. Oktober 2010
    AW: Gute Seminare

    Persönlichkeitsentwicklung wäre von Interesse!
    Improved Reading z.b ist für jeden Bereich vorteilhaft.

    Diese Office Seminare sind ziemlich teuer, und gehen durchaus über 200 Euro
     
  6. 12. Oktober 2010
    AW: Gute Seminare

    Wenn du Persönlichkeitsentwicklung willst, dann such mal nach NLP Seminaren oder Rhetorik etc.
    Damit kannste überall im Leben was anfangen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.