Gute TV-Karte mit DVB-T empfänger

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Don Poncho, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    Hallo,
    ich würd mir ganz gern ne tv in meinen pc bauen damit ich an dem fernsehen kann!
    wenn möglich sollte da auch noch ein dvb-t empfänger drinn sein wenns das gibt (also beides in einem! ) dmit ich auch nen parr mehr sender kriege

    was wäre da richtig gut???
     
  2. 30. Mai 2006
    Dann hol Dir ein Kombigerät DVB-T/analog........gibt es z. B. von Hauppauge, Terratec oder Pinnacle.

    http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=vid
     
  3. 30. Mai 2006
    irgenteine direkte empfehlung?

    vielen dank für den link
     
  4. 30. Mai 2006
    Kommt darauf an was Du ausgeben willst und wie es in Deiner Gegend mit DVB-T aussieht......bei den Karten gibt es Unterschiede bei der Leistung der Empfangseinheit...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.