Gute TV-Karte mit DVB-T empfänger

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Don Poncho, 30. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Mai 2006
    Hallo,
    ich würd mir ganz gern ne tv in meinen pc bauen damit ich an dem fernsehen kann!
    wenn möglich sollte da auch noch ein dvb-t empfänger drinn sein wenns das gibt (also beides in einem! ) dmit ich auch nen parr mehr sender kriege :D

    was wäre da richtig gut???
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Mai 2006
  4. #3 30. Mai 2006
    irgenteine direkte empfehlung?

    vielen dank für den link
     
  5. #4 30. Mai 2006
    Kommt darauf an was Du ausgeben willst und wie es in Deiner Gegend mit DVB-T aussieht......bei den Karten gibt es Unterschiede bei der Leistung der Empfangseinheit...
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gute Karte DVB
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.577
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    963
  3. Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.984
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    460
  5. Gute dvb-t karte?

    ThaMenace , 3. April 2006 , im Forum: Hardware & Peripherie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    141