guten antivir für x64

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von set111, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    moin

    ich suche ein guten antivir für windows xp x64 .... kaspersky funzt leider nciht auf x64... und jez hab ich so ein avast.... der zieht ziehmlich viel system ....


    also solte er auch ncih so viel system ziehen ;)


    mfg set111


    ps: 10gibts natürlich für hilfe
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    antivir!
     
  4. #3 25. Juni 2006
    funzt auch ncih auf x64....
     
  5. #4 25. Juni 2006
    war da nich irgendwo ne eistellung wo man auf 32bit umstellen konnte?

    ansonsten google mal.
     
  6. #5 25. Juni 2006
    AntiVir funzt auf jeden.


    oder norten sys works aber vorsicht bremst das system unheimlich aus

    alternativ kann ich Panda empfehlen aber ist teuer ohne ende weil die Trail bringt nichts!!

    gruss............ ;)
     
  7. #6 25. Juni 2006
    avast! 4 Home Edition ;)
    Ist auch für 64 Bit eigenet hier ist der Downloadlink von der HP Klick mich

    Musst echt nur bei Google suchen ;)

    mfg tayfun
     
  8. #7 25. Juni 2006
    jo das dingen hab ich ja .... diesen avast... nur der bremst genau wie norten ziehmlich aus.... meiner meinung nach
     
  9. #8 25. Juni 2006
  10. #9 25. Juni 2006
    danke downloade den gerade .... ma gucken ..... aber cih denke hiermit kann cih dann closen;)
     
  11. #10 26. Juni 2006
    Mach hier dann dicht, wenn du noch was sagen willst PN.

    Gruß
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...