Guten Email Hoster ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HushiHush, 2. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2010
    Hi an alle,

    ich bin nun seit gut 6 Jahren "Kunde" bei Web (Freemail) und habe natürlich auch noch diverse andere Freemail Postfächer.

    Da ich Web.de aber mitlerweile hasse will ich endlich mal zu einem Professionellen Email Hoster. Dieser kann auch gerne kostenpflichtig sein ! Ich benötige langsam mal ein "globales" Postfach was unabhängig von meinem Provider etc. ist.

    Da ich bis jetzt immer nur Mails in Verbindung mit Domains hatte weiß ich gar nicht, ob es sowas überhaupt gibt ? ?(


    Über Tipps wäre ich sehr dankbar !

    Gruß
     
  2. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    probier googlemail. da haste 7,5gig platz für deine mails.

    kannst sogar andere emailkosten mit googlemail verknüpfen.

    name ist dann zb hans@gmail.com oder hans@googlemail.com, geht beides.

    ich hab gmail schon seit ein paar jahren und kann mich ned beklagen.

    kleine textwerbezeilen, die mit adblock plus oder cutsomizegoogle (beide plugin für ff) sowieso nicht angezeigt werden.
     
  3. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    Hi und danke für Deine Antwort !

    Ich möchte jeddoch einen Hoster haben, bei dem gar keine Werbung erscheint. Da ich Mails auch im Geschäftlichen Sinne verschicke kommt sowas einfach unseriös, zumal es mir nichts bringt wenn ich die Werbung nicht sehe

    Aus diesem Grunde gehe ich davon aus, dass ich einen Paid Hoster benötige.

    Gruß
     
  4. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    Wie wäre es denn dann damit?

    Ihre eigene E-Mail Adresse mit 1&1 Mail-Lösungen
     
  5. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?


    ich meine die werbung in der mailübersicht.

    wenn du ne mail schreibst sind am ende keine kurzen werbetexte drin wie zb. kaufen sie das und das.

    und spam erkennt der auch extrem gut.
     
  6. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    du koenntest dir nen FTP Server erstellen und deinen Eigenen Email server haben dies ist aber schwierig.
     
  7. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    so siehts aus. Ich bin selbst auch viele Jahre schon bei gmail und mMn ist es weit aus besser als z.B. gmx oder web.de. In Verbindung mit Thunderbird als Client (per Imap) nicht zu schlagen.

    An werbung seh ich gar nix (thunderbird eben) und bei den Mails hängt auch keine Werbung dran, wie z.B. bei gmx.

    MfG
     
  8. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    Ja ich würde auch sagen, seit GMail braucht man eigentlich kein Geld mehr für Mail-Postfächer ausgeben. Da hat man wirklich alles was man braucht. Viel Speicherplatz, hohes Anhanggrösselimit, keine Werbung in den Mails, sehr sehr guter Spam-Filter, Filtermöglichkeiten, POP3-Abholung von anderen Mailadressen und ständige Verbesserungen. Mehr geht eigtl. nicht.

    Einzig, wenn man eine eigene Domain wie z.B. peter@muster.de haben möchte, dann könnte ich es noch verstehen, wenn man Geld dafür ausgibt. Rein für ein Mail-Postfach aber nicht. Da ist GMail schon das höchste der Gefühle zurzeit.
     
  9. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    gmail unterstützt auch email@customdomain.tld - einfach mal bei den google apps schauen da gibts die anleitung wie man das realisiert
     
  10. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    na denn ... überhaupt kein Grund mehr, unnötig Geld rauszuhauen
     
  11. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    Kennt jemand eine Methode, Mails von Hotmail auf Gmail umzuleiten? Wollte auf Gmail umsteigen, allerdings kriege ich sehr viele wichtige Emails bei denen ich nicht überall meine Email ändern kann.

    Da ich keine 2 Fächer für wichtige Mails haben will, würde ich gerne alles auf Gmail haben, klappt das irgendwie?
     
  12. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    in den mails selber ist bei gmail keine werbung.
     
  13. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    Debut - Free Video Capture and Screen Recording Software
     
  14. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    Ich habe mir jez einen Webspace mit meinem Namen geholt. Catch all ist an und somit bekommt jeder zu jedem Anlass seine "eigene" E-Mail-Adresse, wenn er/sie mir mailen will. Wenn mir jmd ein lustiges Video schicken will, dann heißt sie adress halt lustigesvideo@mein-name.de. Alle Spam Filter sind aus und ich habe eig keine Probleme damit.

    Das ganze kostet mich 24EUR (inlk 1 GB Space und unlimited Traffic) im Jahr (geht auch billiger).

    Dazu kann ich noch kleinen Dateien hosten, z.B. Bilder die ich Freunden zeigen will.
     
  15. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    Ich kann dir Free Email Addresses: Web based and secure Email - mail.com nur empfehlen. Habe dort verschiedene Konten und bin äußerst zufrieden. Du hast wirklich eine riesen Anzahl an Dateiendungen und unendlich Speicherplatz.
     
  16. 2. August 2010
    AW: Guten Email Hoster ?

    Hey danke für die Zahlreichen Antworten, BWs sind sicher.

    Werde mir das jetzt mal mit Gmail angucken. Wenn Da keine Werbung ist geht das klar, hab das falsch verstanden

    Der Platz sollte auch dicke reichen und POP3 ist auch sehr gut.

    Thx a lot
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.