Guten Root-Server trotzdem billig !

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Winkham23, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    Hi

    Ich bräuchte nen guten Root-Server wo ich eine Private Page hosten kann! Und nebenbei noch ein paar CS Gameserver laufen lassen kann ! Sollte nicht der teuerste sein. Aber so um die 30€ gehen noch. Wäre nett wenn ihr mir ein paar Angebote zeigen könntet.

    mfg

    10er ist auf jeden fall drin !
     
  2. 30. Mai 2006
    ganz klar, server4you, solange nichts illegales, tob anbieter , unlimited traffic. reicht locker für page u 1-2 cs server (public ~14 slot) evtl noch ein paar ts server
     
  3. 30. Mai 2006
    Auf die Page kommen nur paar Urlaubsvideos von meinem Bruder ^^ Der will unbedingt das die Videos ins Internet kommen .Danke werds mir anschauen! 10er schonmal an dich.

    mfg
     
  4. 31. Mai 2006
    Bin selber auf der Suche nach etwas gutem, aber einen kompletten Root für videos?!

    Reicht da kein Space?

    Würde dir dann auch Server4You empfehlen wenn es nur für Videos sind!!
     
  5. 31. Mai 2006
    Ja ich will aber nen paar CS Gameserver draufhauen ^^ Deswegen will ich nen Root Server !

    mfg
     
  6. 31. Mai 2006
    einen paar?

    bei 2 + ner page is schluss mit performance pur, versprech ich dir.
    Allerdings würd ich dir wie die andern, insofern du kein scheis machst server4you empfehlen.
    Andere hoster bringens nicht so.
    Wenn du mehr geld (hättest) hast, nimm Strato.
    Haben zwar einige restriktionen aber sind wirklich sehr gut! Kann ich beuzeugen^^
     
  7. 31. Mai 2006
    Urlaubsvideos kannste auch auf
    http://www.putfile.com oder YouTube hochladen

    wie schon gesagt:
    Server4you oder Strato

    sind billig und da du ja keinen High-End-Server suchst , wohl auch die besten in deiner Preisklasse
     
  8. 31. Mai 2006
    Eigentlich ein super unnötiger thread, da ich auch schon letzte Woche einen eröffnet habe, der nur 2 Threads drunter ist!!!

    Da ist eigentlich schon fast alles Besprochen und Wissenswertes drinnen! Schau einfach mal vorbei!


    Oder klick einfach .:HIER:.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.