Guten Webhoster für unsere :love:page

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Todesengel, 17. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2006
    Hi leute.

    Ich hab nen Problem. Und zwar hab ich mitn paar Kumpelz vonn RR ne Pae zammen gebastelt. Die is jetzt schon ne weile On und wir verdienen jetzt gut daran, so dass wir es jetzt auf nen Paidwebhoster hauen wollen. Wollten eig bei unserm Hoster nen Paid Plan nehmen.
    Da kann man per paypal zahlen. Alles schön und gut aber das Problem ist man muss dafür bei PayPal ne Kreditkarte angeben und wir haben alle keine. Jetzt sagen vielleicht manche es geht doch bestimmt auch wenn es mit einem deutschen Konto verifiziert wurde. Nein es geht nicht!!!
    Nun suchen wir einen Webhoster der geeignet für unsere Page (UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!) und auch ungefähr die vorraussätzungen wie dieser Silver Plan ist wie bei diesem Anbieter (Free Hosting, Paid Hosting, Reseller Services & VPS Servers : Byet Internet) und auch ungefähr so viel kostet (höchstens 10€/Monat).
    Es muss entweder mit einem Paypal Konto gehen ohne dass es mit ner angegebenen Kreditkarte funktioniert oder sonst irgendwie klappen.

    Wäre für eine Hilfe echt sehr dankbar.

    Gruß Todesengel (sry wenn ich zuviel werbung hier reingehauen hab)
     
  2. 17. Januar 2006
    süsser gugg mal hier: Klick mich du Sau
    mfg
     
  3. 18. Januar 2006
    da kommt immer so nen IP fehler und bei dem anderen was du mir im IRC gegeben hast kommt auch wieder diese sache bei paypal mit der Kreditkarte. Hat vielleicht irgendeiner ne lösung dafür ?

    Habe das Paypal Konto schon mit meinem Bankkonto verifiziert.
    Wie könnte ich das jetzt machen ?
     
  4. 18. Januar 2006
    best host.com(999mb)
    porkyhost.com (999mb)
    ♂️♀️yankee.com (1gb)

    mfg spy
     
  5. 22. Januar 2006
    alles free space wir suchen einen guten paid space ohne banners
     
  6. 23. Januar 2006
    Melde dich mal bei mir per PN hab da vielleicht was für dich
    und schreibe in der PN deine ICQ mit rein .
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.