Guten Webhosting für warez seite!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von TrueStar, 24. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2006
    hallo leute, suche einen schnellen zuverlässigen und guten webhosting für eine warez seite der möglichst günstig ist und das noch ohne werbung.. kennt da jemnad was?
     
  2. 24. Juli 2006
    was brauchst du alles für deine seite?

    php? sql? ftp? cgi? traffic? space?

    mfg
     
  3. 24. Juli 2006
    puuh ich denk mal 100mb reicht php sollte es haben mysql evtl auch ftp auch!

    trafifc sollte möglicst unlimted sein oder sehr viel da es für eine warez seite ist und viele besucher erwartet werden!
     
  4. 24. Juli 2006
    Hi, ich hätte eine guten, ahtte ich auch mal angemeldet, hat sich aber neimand bei ir gemeldet,vlt hats du mehr glück


    UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!


    Mfg TheMasterPlaya
     
  5. 24. Juli 2006

    besonders der Satz mit "ständig stehen die Grünen bei dir auf der Matte," find ich ja zu allerliebst

    naja hoffe mal das du da kein Layer reinsezten willst da der Hoster dir seinen reinmacht

    hatte Früher mal 10 gb Space, MSQL,PHP, Unlimmit >Traffik in Russland für 20 € im Mon
     
  6. 25. Juli 2006
    habe noch keinen richtigen gefunden
     
  7. 26. Juli 2006
    ich wrate auch..will auch nen server..


    http://www.the-exile.de



    da gibst server das ist voll co0l aber ich hätte egrne eine in russland oda so
     
  8. 26. Juli 2006
    davon rate ich ab..

    Aber da gabs hier doch hsconmal einen Theard?

    SuFu: Russhost

    MFG Multi
     
  9. 26. Juli 2006
    http://www.lsrv.co.il/eng/freehost.php

    In Russland
    Welcome To LSRV Free Hosting
    300mb ,20gb traffic ,Advanced Panel, Php and Sql support and more, FOR FREE!!! Signup Now.
     
  10. 26. Juli 2006
    Wieso schreibst du immer In Russland

    Die Domain verrät schon das es in Isreal is und die Server stehen auch dort
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.