Guter alter Oldschoolrap ~2000: Meni und Deve - Stuttgart Hymne

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 25. März 2009 .

  1. 25. März 2009
    Video ist ganz neu, die zwei wurden mit diesem Lied letztens zu den MTV Rookies der Woche gewählt.

    Meni und Deve - Stuttgart Hymne (HD) - YouTube

    Wie geil ist das denn? Der Beat ist bombe, richtig geil umgesetzt und lyrisch ham die zwei auch was drauf. Man merkt zwar, dass die keine Millionäre sind, aber es ist ok

    Erinnert mich auf jeden an die gute alte Zeit mit Blumentopf, Dende, Beginner, Eimbush, Massive Töne etc :klatsch:
     
  2. 25. März 2009
    AW: Guter alter Oldschoolrap ~2000: Meni und Deve - Stuttgart Hymne

    Die Typen sind iwie komisch Aber flowt gut rein. Netter Stuff :]
     
  3. 25. März 2009
    AW: Guter alter Oldschoolrap ~2000: Meni und Deve - Stuttgart Hymne

    hört sich richtig gut an
    nich so standard gangster rap wie es heute eigt alltag ist
    hört sich gut nach den alten rap zeiten wie du es bereits sagst.. eimsbush und co an
    bw geht dafür raus
     
  4. 25. März 2009
    AW: Guter alter Oldschoolrap ~2000: Meni und Deve - Stuttgart Hymne

    Geht gut rein, mehr aber nicht.

    Find es flow technisch usw. gut, aber überzeugt mich nicht, um es nochmal zu hörn.
    Aber ist eigentlich n guter Sommertrack.
     
  5. 25. März 2009
    AW: Guter alter Oldschoolrap ~2000: Meni und Deve - Stuttgart Hymne

    endlich ma wieder was anderes als dieser gangstermist, aber auch nicht der knüller, wobei der Beat mir echt schon gut gefällt. raptechnisch gibs sicher besseres
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.