Guter Drucker gesucht!?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von onlinebenutzer, 19. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2008
    Hallo!

    Ich bin mir gerade am überlegen, ob ich mir einen neuen Drucker zulege.

    Grund hierfür ist, dass ich gerade den 2 in 1 Drucker EPSON Stylus DX4050 habe und der einfach von der Druckqualität und Tintnverbauch meiner ansichtnach nicht gut ist.

    Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir einen Drucker empfhelen könnt. Einfach nur einen Drucker ohne Scanner! Also kein 2 in 1 Gerät oder ähnliches.

    Er sollte nicht zu teuer sein und die Patronen auch nicht. Wenn möglich vielleicht die Patronen sogar gefakte verwenden können.

    MfG
     
  2. 19. Oktober 2008
    AW: Guter Drucker gesucht!?

    Wie sieht es denn bei Dir mit dem Druckverhalten aus? Druckst du viele Bilder in Farbe oder mehr Dokumente etc., weil dann würde sich ein Laser-Drucker mehr lohnen!

    Grüße
     
  3. 20. Oktober 2008
    AW: Guter Drucker gesucht!?

    Nein es sollte aufjedenfall auch Farbe sein! Tintenstrahldrucker bevorzugt! Auch aus Preislicher Seite.
    Er sollte Fotos nicht all zu schlecht drucken aber überwiegen Dokumente! Farbe+Schwarz.


    MfG
     
  4. 20. Oktober 2008
    AW: Guter Drucker gesucht!?

    Hey

    nach diversen Testberichten habe ich mir den iP4500 zugelegt, 89€ beim PC-Spezialist und bin damit voll zufrieden, hat zwar Chips an den Patronen aber mittlerweile gibt es auch Fremdanbieter und er kann CD's bedrucken...

    ciao
     
  5. 23. Oktober 2008
    AW: Guter Drucker gesucht!?

    Sorry eigentlich habe ichs durchsucht aber nix gefunden

    Naja hab mir jetzt den Drucker gekauft über Amazon für 80€ und dann noch Patronen aber mit CHIP bei druckerzubehör! Aber vielen Dank für den Link!

    MfG
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.