guter DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von XtodaZ, 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    Mir fehlt noch für mein neues komplett-system nen guter DVD-Brenner, der alles abspielen kann und so einiges brennen sollte. Nach Chris1981 ist ja der "Samsung SH-S203P" so mit der beste aber da es den bei hardwareversand nicht mehr in schwarz gibt und der in beige erst in paar tagen lieferbar ist und dazu noch zu einem schwarzen gehäuse aussieht wollt ich mal fragen welchen ich da noch nehmen könnte. Vll einen von LG?! Unterscheiden die sich so sehr? Ich will eig nur selten brennen und müsste kaum DVDs brennen sodass ich nur abspielen will aber trotzdem die option mit dem brennen behalten will.

    Wer kann mir da was empfehlen?
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: guter DVD-Brenner

    Kannst ruhig auch einen LG nehmen, die schenken sich alle nicht besonders viel.

    In Schwarz und sofort lieferbar wäre dieser hier:
    LG GH20N bare schwarz

    hardwareversand.de - Startseite
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: guter DVD-Brenner

    Würde dir zu dem gleichen Laufwerk raten. Ist immoment das empfehlenswerteste.
     
  4. 22. Juli 2008
    AW: guter DVD-Brenner

    Ich kann dur unter anderem zu diesem Laufwerk hier raten. Hab es schon mehrfach verbaut und nie Probleme damit gehabt. Ist zwar ein bissel teurer aber dafür brennt das Ding alles!!!
    http://www.alternate.de/html/product/DVD-Brenner_SATA/Plextor/PX-810SA/204575/?articleId=204575&tn=HARDWARE&l1=Laufwerke&l2=DVD-Brenner&l3=Serial+ATA

    MFG Securom
     
  5. 22. Juli 2008
    AW: guter DVD-Brenner

    Kann dir auch LG Brenner ans Herz legen,
    nutze schon seit 3-4 Jahren LG und noch nie Probleme gehabt
    und das was Chris1981 empfiehlt ist ein guter Brenner,
    der wird dir lange eine Brennige Freude bereiten
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.