Guter Grafiker sucht aufträge ;)

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von SeBBo, 30. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. März 2006
    Hi ich und mein Kumpel machen so neben bei so bisschen grafik geschichte aber es wird immer merh.

    Also biete ich hier einfach mal an das jeder der was brauch sich melden kann preise sind auch ganz human und refferenzen kommen jetzt noch lad grad welche hoch

    also haut rein und bekommt ne super heiße grafik ob wallpaper kleine grafik webdesign oder was auch immer ob 3d 2d alles was ihr wollt wird gemacht.

    preis wird dann je nach schwierigkeit vereinbard


    meldet euch per pn

    mfg

    SeBBo

    P.S.
    hier wie versprochen die referenzen weitere folgen !!

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img510/6605/redfirekopie3qf.jpg}


    {bild-down: http://imageshack.us/a/img510/9240/go41vj.jpg}
     
  2. 30. März 2006
    Ouh ja!

    Ich bräuchte eine RR-Boardgrafik, also ein simples RR-Logo, Format 64*64, bzw 32*32...

    is für meine proggs ^^

    thx...

    wenn ihr bock habt könnt ihr mir auch n RR-Logo machn mit dem half-banner-normgröße ^^ danke

    würde euch dafür aber nich bezahlejn, wäre nett (is ja nich allzu schwer) wenn ihr das kostenlos machen würdet
     
  3. 31. März 2006
    Referenzen vor zeigen. Keiner wird sein Geld für unerfahrene rausschmeissen.
     
  4. 31. März 2006
    so nun up to date referenzen sind da also haut rein

    mfg

    SeBBo
     
  5. 31. März 2006
    für sowas willst du geld ? krass man was manche hier verlangen könnten die um einiges besser sind und das sogar gerne umsonst für die user machen !
     
  6. 31. März 2006
    SeanJohn sagt es,
    für sowas würde ich noch Geld verlangen wegen Pixelvergewaltigung (Ironie, nicht ernst nehmen^^,)
    aber dafür bastle ich kostenlos, das sind keine überragenden Sachen, das schafft jeder semi ohne Probleme.

    Wenn du was machen willst dann kannst du im Siganturen/Avatar; Wallpaper;Banner ... -Thread aktiv werden und leuten helfen, so verbessert sich auch dein Style nebenbei^^,

    Also den ersten Teilsatz nicht so ernst nehmen, dafür den Rest^^

    cya werh
     
  7. 31. März 2006
    jop *anschlies* und ich mein man fühlt isch auch bessa is das alte
    geben und nehmen
    -prinzip =)

    mfg
     
  8. 1. April 2006
    habe gerade sowas gelesen, en browsergame sucht begabte "comic"grafiker.
    sogar mit bezahlung

    hier der link einfach was runterscrollen:http://portal.thc-game.com/

    hoffe das ist was für dich.
     
  9. 1. April 2006
    also sry aber gut biste noch nicht... da krieg ich ja bessere wallpaper hin ... solltest die vllt noch überarbeiten usw... und au noch für solche arbeiten geld verlangen.. nee... sry nix gegen dich aber du solltest noch üben...

    mfg
    syndrom
     
  10. 2. April 2006
    Sind wir hier das Arbeitsamt? Ne Scherz, aber wenn du etwas helfen möchtest, dann schau in den einzelnen Threads hier. Im Webdesign-Bereich kannst du auch mal vorbeischauen. Ansonsten können die Leute ja auf dich zurückgreifen. Ein Verweis in der Signatur würde zusätzlich noch helfen.


    -closed-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.