Guter Neuer Let's player

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von baensch, 26. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    Hallo liebe Gamer,


    Da ich selbst Minecraft spiele, habe ich mich mal bei Youtube umgeschaut und dort habe ich einen unbekannten Lp´ler gefunden der mir aber sau gut gefällt. Ich gucke ihm gerne zu, da er sehr schnell arbeiten und viel Unterhaltung bietet.


    Vorallem hatt er noch andere Videos wie z.b. seine Spiele-Vorstellungen, die finde ich auch sehr gelungen.

    Momentan macht er auch ein Gewinnspiel, das aber nur für Abonenten aber naja wenn er euch gefällt wäre es ja ne Möglichkeit .

    Hier sein Kanal:

    http://www.youtube.com/user/ZanderLP?feature=mhee


    und mal eins seiner neuen Videos.




    Hoffe konnte dem ein oder anderen mal was neues vorstellen =)

    Lg Baensch
     
  2. 27. September 2011
    AW: Guter Neuer Let's player

    Nichts für ungut.
    1)Mikro unbrauchbar für Lets Play ( Quali )
    2)Stimme und Wortwahl ist für Youtube VIdeos nicht geeignet.
     
  3. 27. September 2011
    AW: Guter Neuer Let's player

    Das ist wohl 'ne Geschmackssache. Find den Kerl ganz angenehm, auch wenn er wirklich vllt. ein paar eure in ein beeseres Mic investieren könnte :>
     
  4. 27. September 2011
    AW: Guter Neuer Let's player


    Also das Mikro finde ich jetzt nicht störend (na klar kann er sich ein besseres besorgen, aber mich stört es nicht ich verstehe ihn gut und zu der Stimme und der Wortwahl das versteh ich gerade garnicht, ich finde er hatt eine total ruhige und angenehme Stimme und seine Wortwahl ist dochmal zum rollen :lol: da gibt es viel viel viel viel krassere sachen bei Youtube.

    Baensch
     
  5. 9. Oktober 2011
    AW: Guter Neuer Let's player

    er hatt sich wohl ein neues Mikro gekauft =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.