Guter Orthopäde / Sportmediziner im Rhein Main Gebiet

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tdisk, 23. März 2010 .

  1. 23. März 2010
    Hi,

    da ich seit etwas länger unter Problemen im Knie, Waade & Knöchel bereiech leide und bis jetzt leider nur schlechte erfahrungen mit Orthopäden gemacht habe wollte ich mal hier fragen ob mir jemand ne gute Adresse nennen kann?

    Ich suche einen guten Orthopäde oder auch Sportmediziner der in lage ist mein Problem richtig zu diagnostizieren und auch mir alles richtig gut erklären kann.

    Es ist sehr wichtig für mich und die Schmerzen werden immer stärker und schmerztabletten auch nicht mehr richtig helfen!

    Danke im voraus für eure Hilfen.


    EDIT: bin auch offen für Praxen die etwas weiter weg sind aber das darf dann nicht irgendwo in berlien usw sein bitte
     
  2. 23. März 2010
    AW: Guter Orthopäde / Sportmediziner im Rhein Main Gebiet

    Wenn Dus nach Marktheidenfeld schaffst kann ich Roland Matthes empfehlen.
    Ehemaliger Schwimmer und Olympiasieger, kennt sich mit Sport aus
    Gibt auch nen Wiki Artikel über den Mann: Klick

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  3. 23. März 2010
    AW: Guter Orthopäde / Sportmediziner im Rhein Main Gebiet

    von mir aus sind das ungefähr 140km 8o...schade aber kann dann nicht irgendwie jedes mal hinfahren wenn sich die behandelung da zieht...

    BW ist trotzdem raus..

    hoffe es gibt noch jemanden der hier was posten kann!
     
  4. 24. März 2010
    AW: Guter Orthopäde / Sportmediziner im Rhein Main Gebiet

    Ich weiß nicht ob Eintracht Frankfurt und die anderen Clubs in dem Raum sowas haben, ABER beim VfB haben sie so ein Sport-Reha blabla Zentrum mal hingesetzt.

    Falls die Vereine auch sowas haben, würde ich mich da mal informieren. Die haben gewiss Ahnung!
     
  5. 24. März 2010
    AW: Guter Orthopäde / Sportmediziner im Rhein Main Gebiet

    Dr. Christoph Seeger
    63225-Langen

    Ist im FAZ 2. oder 3. Stock. War seit 'nem Jahr nicht mehr da und weiß es daher nicht genau.
    Ist Mannschaftsarzt der SGE.
     
  6. 25. März 2010
    AW: Guter Orthopäde / Sportmediziner im Rhein Main Gebiet

    jo vielen dank für die tipps!


    das mit dem verein und so weiter habe ich auch schon gecheckt hab in frankfurt etwas gefunden und zwar eine Sportklinik ist beim stadion dort aber leider muss man dort alles selber zahlen und ich weiß noch nicht wie hoch die summe wird wenn ich eine therapie oder so anfangen muss 8o


    danke für den tipp mit langen ist ja auch in der nähe von frankfurt also werde ich da mal anrufen


    BW ist raus an alle!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.