Guter Teleskopschlagstock

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Neo23, 5. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2009
    Ich suche einen Guten Teleskopschlagstock,
    Er soll stabil sein , so um die 50 cm groß (offen), und kann so um die 30€ kosten.
    Nur um blöden kommentaren vorzubeugen , ich brauche ihn nicht zu kriminellen Zwecken , sondern weil bei uns in der Gegend in letzter zeit ziemlich komische gestalten unterwegs sind.
    Und ich weiß wie man sich damit effektiv verteidigt ohne den anderen ernsthaft zu verletzen.
     
  2. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Mercy

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/product_info.php?cPath=36&products_id=1759

    Aber weißt ja... Führen ist verboten.
    Und du weißt wie man sich richtig verteidigt? Machste Eskrima?
     
  3. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    geh einfach in den bulletshop sind zwar alle aus hartplastik aber ich find die gut ... besser als die aus massiv metall

    edit: aber da solltest du schon so 30-40 ausgeben auf keinen fall so einen für 20
    achja und die gestalten die man meist als gefahrenquelle einstuft sind meist ganz nette leute
     
  4. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    http://www.budoten.com/_cgi-bin/shop/shop.pl?f=NR&c=603988&t=ddetail&pid=gb


    kaufte ich meiner sis auch, da se ma verfolgt wurde etc.

    Hat se jeden tag in ihrem täschen^^

    Ja mitführen is verboten ich weiß..blabla


    Mfg
    Fanatico
     
  5. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Schonmal was von einfach weiterlaufen gehört ?,kuk netmal in ihre Richtung und lauf dein Weg
    Verfeinde dich niemals mit deiner Umgebung in der du wohnst ,sonst wirst du kein schönes Leben mehr haben .
    Zückst du vor ihnen einmal so ein Teil und verjagst sie villeicht sogar erfolgreich,dann glaub nicht ,daß du dann Ruhe hast,denn bei der 2. Begegnung sind die Schlauer und Solche Gestallten können sehr nachtragend sein und wenn se ihre 10 Morrux dazuholen,waß sie ja immer so gern machen,dann hilft dein Totschläger auch nicht mehr Viel

    Ziehe Waffen lieber nur an Orten an den du dich sonst nie rumtreibst ,aber bei dir in der Umgebung würd ichs bleiben lassen rat ich dir
    Reiß dich einfach los und renn Weg,so hast du dich rein natürlich gewehrt .

    Und das hat nichts mit Feige zu tun ,sondern mit Gesundem Menschenverstand,als Einzelner auf Eigene Faust was gegen eine Gang zu machen kannst du einfach knicken.
    Wenn du auch deine Leute hättest kannst du Sowas abziehen oder wenn du Chuck Norris bist ,aber wenn du Alleine bist,halt lieber einfach dein Maul,schau sie nichtmal aus der Ferne an und lauf dein Weg.Du bist für sie so lange Unsichtbar,bis deine Linsen die eines Anderen von ihnen berührt haben.

    Das Beste Mittel ist einfach Kurz die Beetles holen ,ist ja auch sowiso das Einzigste wozu sie Gut sind .
    Sobald es bei dene um Abschiebung oder Knast geht,fangen se glei an zu flennen

    Und zu deiner Schwester kann ich nur empfehlen,sie soll am besten rennen so schnell sie kann und erst Recht die Cops anrufen .
    Wenn die Typen danach gefasst werden und der Richter sieht eine Frau als Opfer,dann kriegen die Volles Programm geschoben vom Richter ,geht Alles auf Höchststrafe und da hilft netmal ein Staranwalt .
    Wie Timer schon sagte,das geht zu 100% von Hinten los
     
  6. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    oh ja, sehr gute idee...

    bis sie den rausgekramt hat, liegt sie schon tot im gebüsch...
    ist das gleiche problem bei pfefferspray
     
  7. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Ich mach kein Eskrima aber ich mach schon seit 5 Jahren Ju-Jutsu und mein Trainer legt besonderen wert darauf das wir mit solchen Waffen umgehen können , auch wenn wir die meisten Techniken für unsere Prüfungen überhaupt nicht brauchen.

    @oder
    Ich hab nicht von einer Gang geredet , außerdem hab ich genug Freunde.
    Es geht mir ehr darum wenn ich so nem Psycho nachts allein über den weg laufe.
    Und nur damit ihr nicht denkt das ich hier übertreibe nenne ich euch mal zwei beispiele:
    1.Läuft frei rum obwohl er versucht hat seine Freundin zu erschießen.
    2.Hat versucht seine Frau zu erwürgen , musste 3 Jahre in die Klapse und ist wieder draußen , der hat mich auch schon nachts auf der Straße angelabert und erzählt mir was von das er alle umbringen will oder so.
    z.B In dem Moment hätte ich gern einen Schlagstock gehabt.
    Vielleicht verstehst du jetzt besser für was ich den brauche.

    Übrigens danke für die Antworten , die Schlagstöcke gehn so in etwa in die richtung wie ich es mir vorgestelt hatte. BW gibts natürlich
     
  8. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Wenns so ist,und er psychisch krank ist ,dann kannst villeicht nur noch du was dagegen machen ,daß er sich ein für Alle mal ändert und sogar Alle in Ruhe lässt.
    Er redet mit dir,also hat er es schonmal auf dich nicht abgesehen und er hört dir zu.
    Genau das musst du ausnutzen und ihm ein bissle vollabern,daß du dir Sorgen um deine Schwester und Familie machst ,wenn du sowas von ihm hörst.
    Mach ein auf Psychologen bei dem und frag ihn bissle aus,was er davon haben könnte außer nur noch mehr Probleme und sowas.
    Dein Sifu würde dir bestimmt das Selbe empfehlen,bekämpfe das Problem immer an der Wurzel ,wenn es möglich ist .So hilfst du net nur dir und deiner Family,sondern Allen in der Gegend.
    Sieh in dem Moment einfach darüber hinweg was für ein *****loch es ist und lass es dir auch net so anmerken,daß du ihn so verabscheust.
    Fast Alle Leute die einen auf Crazy und Wildes Tier machen,haben auch einen Weichen Kern.
    Wenn ein Wirklich Psychisch kranker merkt,daß jemand da ist ,wo ihm zuhört ,fängt er auch von automatisch an,nicht Alle als Feinde anzusehen.

    Das ein Mensch Psychisch Krank ist hat meißtens immer eine Ursache,entweder ist man das von Geburt an,oder man hat Viel Schlimmes mitgemacht Früher oder in seiner Kindheit .
    Und du hast jetzt sozusagen mit nur ein bißchen gut zulabern die Möglichkeit ihn zu ändern,zumindest soweit,daß er dich un deine Fam für immer in Ruhe lässt .

    Mit Schlägen bekämpfst du in dem Fall nur die Sympthome aber nicht die Krankheit selber,er wird immer eine Bedrohung für euch bleiben.
    Und einen Psychisch Kranken als Feind zu haben ,der echt zu Alles in der Lage ist und noch aus der Selben Ecke kommt,kann bestimmt sehr unangenehm für einen werden,ich könnte da nie ruhig schlafen

    EDIT: Du machst Selbstverteidigung im Verein ?,dann mach dich darauf gefasst wenn du vor Gericht stehst mit deinem Totschläger ,denn du wirst warscheinlich dann der Dumme sein und hast dich somit doppelt ♂️♀️
     
  9. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Erstens: das Ding rumschleppen ist verboten, wenn Du einen damit schlägst und auch noch Kampfkunst betreibst, wirst Du richtig Geld zahlen.
    Zweitens ist Dein Trainer ein Schwachkopf, wenn er meint, man könne sich mit sowas effektiv verteidigen, ohne jm. zu verletzen.
     
  10. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Also über die Rechtslage muss ich dich sicherlich nicht informieren
    Ich habe selbst einen, das genaue Modell weis ich aktuell nicht, jedoch würd ich dir empfehlen in einen Waffenladen zu gehen, anstatt einem Online Shop, denn dort kannst du die Ware mal in der Hand haben und haste ne bessere Garantiemöglichkeit.

    Ansonsten mit so nem Ding machste schnell viel Schaden.
    Vorsichtig sein, falls du das Ding benutzt

    so far,
    sn00p
     
  11. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Das reicht schon xD haha ^^ Zieh weniger von deinem Zeug im Ava, so ein Psycho ändert sich nicht so schnell, der war 3 Jahre in der klappse, selbst profis kriegen den nicht hin und da soll er auf ihn eingehen, den am besten noch streicheln und mitgefühle zeigen. Quatsch ^^
     
  12. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Also von extra schlagstock halte ich nichts weil auch im falle wenn du das benutzen musst. wirste trotzdem eine deftige strafe zahlen müssen weil das eine anschaffung ist die extra zum schlagen ist... dagegen ist es besser z.b einen kleinen nüppel aus nem stück hartgummi zu haben oder ein kleinen massiven stock weil das zählt nicht unter waffe und somit kannst du sagen du hast es zufällig in dem momment gefunden.. weil mit schlagstock hast du fast immer verloren weil das einfach nicht erlaubt ist.

    naja aber das beste ist sowieso.. du musst dir immer im klaren sein das der gegner dir deine waffe wegnehmen kann und dich damit schlagen.. das darf man nicht vergessen.
     
  13. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    aber wenn du das seit 5 jahren machst, müsstest du dich doch locker selbst verteidigen können oder?!


    //Edit

    wenn er dir etwas machen will und du ihn umhaust, ist das notwer...

    aber wenn du mit ner waffe drauf haust ist das nichtmehr "nur" notwehr
     
  14. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Erstens mal,rüssel ich schon Seit Millenium nix mehr ,aber ich finde mein Avatar trotzdem ganz nett
    Bist du etwa aus der Selben Ecke wie Neo und kennt beide diesen Typen gut ?
    Ich rede hier nicht von Mitgefühle,sondern darum mit ihm Normal zu reden und ihn aufkären,daß ihr garnichts mit seinen Problemen zu tun habt und nur in Ruhe schlafen wollt.
    Jeder nochso Üble Psychopath hört lieber einen Normalen Menschen zu ,als irgendeinen Weiskittel aus der Klappse,wo er genau weiß,daß sie Befuflich Jeden Tag Gehirnwäschen praktizieren,das kannst du also nicht vergleichen.
    Man soll es immer erst auf die Weiche Tour versuchen,bevor man es auf die Harte macht.Schlagen könnt ihr ihn also danach immernoch ,wenn Alles kein Erfolg hat .
    Aber dann würde ich euch eher raten umzuziehen,den batscht ihr villeicht einmal um und beim Nächsten Mal fliegt einen von Euch vom Hinterhalt ein Fetter Stein auf dem Kopf und dann wars des.Der Typ kommt danach netmal in Bau ,sondern wieder nur für Paar Jahren in die Klappse und pisst danach noch auf dein Grab
     
  15. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Normaler Weise Schon xD vll. betreibt er den Sport ja Online als WoW getarnt :> ne Scherz,
    Wen das alles stimmt was du sagst dan hast du ne komische gegend...... also ich würds dir nicht Raten son ding bei dir zuhaben gibt nur unnötig Ärger, und wen du schon so lange Kampfsport machst dann wird es doch wohl auch was beim selbstverteidigen 1 gegen 1 ?
    Also ich würde dir davon abraten, einfach nicht hinschauen und weiter gehen.
    Am besten aufrecht nicht auf den Boden starren das zeigt du hast angst, und auf blödes gerufe etc. einfach garnicht reagieren.
     
  16. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Das Problem ist ja, Fäuste und Füße sind nicht als Waffen zu erkennen und dienen somit auch eher wenig der Abschreckung ^^
    Da ist ein Schlagstock, den man nicht einsetzen muss, doch wirkungsvoller, als wenn du einen K.O hauen musst wenn er versucht dich zu erwürgen^^
    Dann gibts nur wieder Streit "war das jetzt Notwehr oder nicht". Das hat man dann gar nicht erst nötig.
     
  17. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Statt en Schlagstock würde ich einfach Tränengas oder Pfefferspray benutzen .. viel humaner
     
  18. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Glaube ich langsam auch ,er macht zwar Selbstverteidigung aber fühlt sich noch nicht reif genug für den Ernstfall,darum braucht er diesen Argumentverstärker .
    Ich habe auch fast 3 Jahre WT gemacht ,aber im Ernstfall,verlasse ich mich da nur ein Bruchteil villeicht auf sowas und kämpfe da schon lieber auf die Klassische Art,wenn dann
     
  19. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Am besten du holst dir schon ein für 30€ ,

    nen kumpel hat sich ein für 15€ gehollt,damit habe ich einmal auf eine 19mm dicke spannplatte gehauen und das ding war krum bis zum geht nicht mehr..
     
  20. 5. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    ohne den andern ernsthaft zu verletzen sagt er die kleine eisenkugel oben kann dem gegner wenn er versucht deinen schlag zu blocken den arm zertrümmern (war bei nem kollegen so) und wenn du mit dem tele nicht umkannst bringt der dir sowieso nichts ...

    ich hab jetzt meine beiden ca. ein jahr und übe eigl. immer wenn ich klangeweile habe xD alleine das rumgefuchtel sieht gefährlich aus so

    b2t wenn du einen "guten" willst würde ich einen von walter empfehlen aber mit 30 kommst du nicht weit wenn du wirklich voll zuschlägst dann sollte es gehärteter stahl sein ...

    und beim griff würde ich darauf achten das es kein gummi sondern sowas wie mooßgummi ist (gefällt mir besser weil das besser in der hand liegt zum "rumfuchteln " ) allerdings würe für nen laien einer mit gummi schon ok nur der ist dann halt nicht so wendig ..s von angriffs position zu verteidigungs position

    hth PEaCe
     
  21. 6. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    klar....viel humaner...ein windzug und du hast das zeug selber im gesicht....
     
  22. 6. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    http://www.security-discount.com/in...stoecke.html?gclid=CIrz2Y7pjZwCFQESzAodcSZfmw

    und hier einer für dich: 50 cm lang für 20.40€

    http://www.elektroschocker-shop.de/teleskopschlagstock-50cm-und-holster-p-169.html


    Mfg
    jow.
     
  23. 6. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Ich bin recht gut in meinem Kampfsport , und kann ihn auch gut anwenden und ziehrlich gebaut bin ich auch nicht.
    Aber wer weis was so ein verückter alles dabei hat , wenn er plötzlich ein Messer zieht und ich einen Moment nicht aufpasse wars das.
     
  24. 6. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Du solltest zwischen "Totschläger" und zugelassenen Schlagstöcken unterscheiden. Totschläger haben diese kleine Kugel oben dran, um nachzuschwingen - sehr brutal und unnötig sowas.
    Nebenbei sind Totschläger verboten.

    Ich würde mir das mit dem Schlagstock überlegen, deine Argumentation scheint mir nicht schlüssig. Wenn du so ein Ding nur zur Abschreckung ziehst / ohne ihn verletzten zu wollen, solltest du dir bewusst sein, dass du das Niveau einer Schlägerei um Welten übertriffst. Und wenn er eine Waffe dabei hat (Messer zB), wird er das auch ziehen. Solltest dir ernsthaft überlegen, ob du das willst.
    Waffen halte ich nur angebracht, wenn du sie auch wirklich einsetzen willst. Anderenfalls ist meiner Meinung nach der Abschreckungszweck kleiner als die Gefahr, dass das Ding außer Kontrolle gerät.
     
  25. 6. August 2009
    AW: Guter Teleskopschlagstock

    Meine Güte, Jungs, kommt doch ma wieder runter.

    Er hat nach nem Schlagstock gefragt, warum muss man dann immer hinterfragen wofür er den braucht, wieso er das nicht so und so macht, wie alt seine Schwester ist oder wat weiß ich.

    Gibt ihm ne klare Ansage und Ende.

    Also einige Dinge:

    1. Hab meinen hier gekauft: http://www.kh-security.de/shop/gruppe3.htm
    Kannst dir einen nach deinen Wünschen raussuchen.

    2. Das Führen eines Schlagstocks ist, soweit ich weiß, nicht verboten, da es ganz normal zu ner Secruity Ausrüstung gehört. Wennde dem einen durch die Fratze ziehst ist es klar, dass du härter bestraft wirst, also wenne dem ne Backpfeife gegeben hast.
    Aber Notwehr ist dann Notwehr...
    Zudem sagste ja, du kannst damit umgehen.

    3. Die Hemmschwelle, jemandem mit sowas zu verletzen ist riesig.
    Es ist nen großer Unterschied ob du damit trainierst oder ihn mal wirklich gegen jemanden benutzt.
    Spreche aus Erfahrung, habe auch nie meinen Schlagring eingesetzt, und zu Silvester hatte ich nen Springermesser dabei, wurde von Türken angezockt die nen Kumpel mit nem Schlagring bearbeitet haben, konnte aber nicht das Messer zücken weils einfach zu krass ist.
    Lösung: Pfefferspray.
    Ist das einzige was ich in solchen Situationen einsetzen würde.
    Sprühst nen bissle dem ins Gesicht und gut, vllt noch nen Tritt in die Kronjuwelen und dann gehst weiter.

    Zudem brauchst das net großartig rauskramen, sondern packst dir einfach inne Hosentasche wennde Nachts draussen unterwegs bist, fertig.
    Nen Schlagstock ist da schon nen bissle unhandlicher, glaubs mir.


    Besten Gruß
    Zz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.