Guter Werbeblocker?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von °SaB°, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    Hallo RRler,

    Ich hoffe das Thema gibt is nicht nochmal aber in der Suche hab ich nichts gefunden.

    Ich wollt mal wissen was ihr so für Werbeblocker habt, ich hab den der in der Google Toolbar drin ist und der bringt irgendwie garnichts! Sagt am besten mal welche/n ihr habt und ob die auch funktionieren und alles blocken. Ich halts nämlich nicht mehr aus mit dieser verdammten Werbung .

    Ich hoffe ihr habt ein paar gute^^



    gReeTz Sab
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: Guter Werbeblocker?

    benutz Firefox und installier dir das Addon Adblock (Plus). Mit der Kombo bekommste so gut wie keine Werbung mehr.
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: Guter Werbeblocker?

    Firefox:
    - Adblock Plus
    - Filterset.G Updater
    - Layerblock
    - Flashblock

    (evtl noch NoScript)

    findest du alle auf erweiterungen.de

    dann ist Ende im Gelände für Werbung

    greetz blackbone
     
  4. 28. Dezember 2006
    AW: Guter Werbeblocker?

    solltest vll noch gucken das auf seiten die du magst (browsergame, raidrush, die seite deines kumpels), der blocker deaktiviert ist, damit dort ein wenig kohle liegenbleibt. vll sogar noch extra rumklicken das noch mehr liegenbleibt *g*
     
  5. 28. Dezember 2006
    AW: Guter Werbeblocker?

    Danke für die super hilfe endlich bin ich diese verdammte Werbung los! Ich kann euch garnicht genug danken!!!

    greetz sab ; )
     
  6. 28. Dezember 2006
    AW: Guter Werbeblocker?

    Darf man fragen welchen Internet Browser du benutzt? Ich hätte da einen sehr guten für den Internet Explorer. Das Programm ist in den Browser integriert und so lässt sich alles recht simpel bedienen.
    Meld dich bitte nochmal

    Edit:
    Das Prog nennt sich Pop-Up-Stopper Basic. Stammt aus dem Hause Panicware. Danke für den Tipp "playmate"
     
  7. 28. Dezember 2006
    AW: Guter Werbeblocker?

    sag doch einfach den namen deines programms...
     
  8. 28. Dezember 2006
    AW: Guter Werbeblocker?

    warum wollt ihr den werbeblocker in den browser integrieren?
    warum nicht einfach einen kompletten webfilter nutzen, und damit auf jedem browser keine werbung mehr sehen?

    ich nutze dafür proxomitron.

    ist noch viel mehr als nur ein adblocker.
     
  9. 28. Dezember 2006
    AW: Guter Werbeblocker?

    klingt sehr interessant das Programm, muss man da auch irgendwas bestimmtes einstellen oder sowas ?
    ich denke mal das der blocker oder das was "mehr als nur ein blocker" ist viel mehr erreicht als das eingebaute vom Firefox und möchte es aus dem Grund auchgern mal Probieren.
     
  10. 28. Dezember 2006
    AW: Guter Werbeblocker?

    Also ich hab den "Mozilla Firefox" (neuste version) und ich hab keine probleme mehr mit werbung...
    die plugins funzen ganz einfach und wunderbar!
     
  11. 28. Dezember 2006
    AW: Guter Werbeblocker?

    es gibt etliche anleitungen für proxomitron,

    z.B. hier

    http://www.purl.org/stefan_ram/pub/proxomitron_de

    aber lass dich nicht täuschen, der umfang des proxomitrons benötigt ein wenig mehr einarbeitungszeit als man es von einer firefox erweiterung kennt.

    mfg spotting
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.