Gutes Angebot ??

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von cisco, 2. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    hiho leutz,

    Ich sollte ma für meinen Freund fragen ob dieses notebook "gut" für den Preis ist .

    hier der Link : http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_18/OFF001.HTM

    Eine farge noch : kann man da eine andere garfikkarte einbauen ? Zum Beispiel eine 6800 go ?

    10ner sind drin


    mfg
    cisco
     
  2. 2. Mai 2006
    Für den Hausgebrauch ganz OK, zum Gamen leider ungeeignet.

    Grafikkarte kann bei dem Gerät nicht getauscht werden.
     
  3. 2. Mai 2006
    also für den preis ist das notebook sicherlich gut, allerdings wirste da vermutlich keine graka einbauen können, denn die graka die drin ist, ist onboard, also wird man sich bei medion vermutlich den steckplatz für ne graka gespart haben, außerdem müsste das ja MXM unterstützen, denn nur bei MXM kann man grakas austauschen....


    also wenn man nen lappi kauft, der ne ordentliche graka haben soll, dann sollte man nach einem gucken, wo die von anfang an drin ist, alles andere hat kein sinn

    zum arbeiten und gelegentlichem zoggen sollte der lappi allerdings ausreichend sein, aber sowas wie oblivion wird darauf sicherlich net laufen, und wenn es läuft dann so, dass du auch nen spiel von vor 5jahren nehmen kannst grafik mäßig....



    also man sollte sich wenn nen lappi zum arbeiten kaufen, dafür reicht der vollkommen und dann nen desktop pc fürs gamen, ist auf jedenfall sinnvoller....
     
  4. 2. Mai 2006
    also für den preis ist das in ordnung. recht günstig.

    ich glaub net das du einfach die graka ausbauen kannst. soweit ich weiß liegt der graka chip bei den meisten notebooks direkt auf dem mainboard so das ein ausbau unmöglich ist.

    ich denk da musst du den herrsteller fragen.
     
  5. 2. Mai 2006
    okay hat sich damit erledigt ... thx dashbok und ic3cub3 !
    10ner an dashbok ging nicht mehr an ic3cub3 is raus !!!


    -close-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.