Gutes Brennprogramm für AudioCDs

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von breZZer, 28. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. April 2007
    Also, ich suche aktuell ein gutes Brennprogramm um Audio CDs zu erstellen.

    Für normale CDs mit einzelmp3s benutz ich zur Zeit DeepBurner, welcher aber keine CUE dateien erkennt :/

    Nero ist mir Bekannt, ich suche aber ein weniger überladenes Programm, welches mit CUE dateien besser klarkommt.


    Feurio kenn ich auch, ist aber out of date, und erkennt den brenner nicht.
     
  2. 28. April 2007
    AW: Gutes Brennprogramm für AudioCDs

    Benutz einfach Nero! Das kann ALLES und hat nen SUPER Media-Player mitdabei! Am besten die neuste Version!

    DL-Link: [url*zensiert*[/url]
    Passwort: *zensiert*
    Serials:
    Nero 7 Premium Edition
    *zensiert*

    Nero 7 Ultra Edition
    *zensiert*

    Nero 7 Essentials Edition
    *zensiert*

    Gib den Code ein, welche Version du willst(Premium zu empfehlen)

    EDIT: Es gibt kein besseres Proggie als Nero(und es kommt super mit .CUE-Dateien klar^^)!

    EDIT2: Ich hätte auch noch ein Paket von Slysoft zu empfehlen hier: *zensiert*

    PW: *zensiert*

    Inhalt:
    - AnyDVD 6.0.8.2
    - CloneCD 5.2.9.1
    - CloneDVD 2.9.0.1
    - CloneDVD mobile 1.1.2.1
     
  3. 28. April 2007
    AW: Gutes Brennprogramm für AudioCDs

    Wie gesgat, kein Nero, welches ich selber besitze

    Wenn ein Programm bis zu mehreren Minuten aussetzt wenn es ne cue läd, kann damit für mich nicht gut umgehen. Und wofür brauch ich nen nero-mediaplayer?


    deine weiteren programme sind keine programme um AudioCDs zu erstellen.

    Les bitte einfach nochmal meine Anfrage durch, danke
     
  4. 28. April 2007
    AW: Gutes Brennprogramm für AudioCDs

    Mehrere Minuten?! Was haste für ein System?! Bei mir dauerts nur Sekunden...^^
     
  5. 29. April 2007
    AW: Gutes Brennprogramm für AudioCDs

    CDRWIN 6, foobar2000 sollen das auch können

    es besteht auch noch die möglichkeit die mp3 zu splitten mit CUE_Splitter_v0.5 (ist freeware) und dann zu brennen, aber die homepage ist derzeit offline. hab´s dir auf Xup! geladen: download
     
  6. 29. April 2007
    AW: Gutes Brennprogramm für AudioCDs

    Naja, habs geschaft , das ich mit Feurio brennen kann.

    habt aber beide ne BW
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.