Gutes Einfügen-Programm?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lupina, 28. Dezember 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2011
    Hallo Leute,

    ich suche ein gutes Programm mit dem ich Videos zusammenführen kann, das aber wenn möglich die end-Datei nicht mega gross macht und auch wenn möglich die qualität nciht verschlechtert.

    Ich habe ein Video mit Fraps aufgenommen und das ist geteilt ca. 20GB nun habe ich immer VirtualDup benutzt, aber seit kurzem macht der mir für 20GB über 80GB draus und braucht mitlerweile auch mindestens 2 Stunden, nun suche ich ein besseres programm der das kann.

    Habe schon gegooglet und da wird Mediaplayer empfohlen und eben VDup aber die Windows 7 version von Moviemaker ist einfach komme damit nicht klar und die XP Version macht die Qualität total schlecht, also auch nicht verwendbar.
     
  2. 28. Dezember 2011
    AW: Gutes Einfügen-Programm?

    sony vegas wäre vielleicht was für dich
     
  3. 28. Dezember 2011
    AW: Gutes Einfügen-Programm?

    Sony Vegas, Adobe After Effects, Magix scheiss, Windows beschneidungs dings oder wenn du ein Mac hast iMovie oder Final Cut pro
     
  4. 28. Dezember 2011
    AW: Gutes Einfügen-Programm?

    Mit Super kannst du das Video sowohl konvertieren als auch die Videos Joinen.
    Würde aber die Videos mit Super konvertieren und dann mit einem anderem Programm schneiden und zusammenfügen.
     
  5. 28. Dezember 2011
    AW: Gutes Einfügen-Programm?

    hab sony getestet geht einwandfrei, bw an alle raus danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.