Gutes Essen <-> Schlechtes Essen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Sypherxtc, 30. April 2008 .

  1. 30. April 2008
    Hidiho,

    ich hab mal ne generelle Frage, und zwar hab ich ca 5kilo zuviel auf den hüften, die sich schön um den bauch angesetzt haben.
    Ich mach zwar als abends meine paar situps, aber für wesentlich mehr sport habe ich leider keine Zeit!
    Jetzt hat jemadn zu mir gesagt um abzunehmen musst du essen Oo
    Alles klar, also frage ich was ist gutes essen um abzunhmen und was schelchtes!
    ICh mein wenn ich jedentag burgerking fraß kahle, weiß ich dass das nicht sonderlich gut ist! Aber wie siehts aus, wenn icvh ejden tag nur en teller nudeln ess?
    ich hab kein zeitdruck bis wann die kilos weg sein sollen, aber gehen sollen sie schon!
    Aber ganz auf gutes essen möcht ich eben auch nicht verzichten, oder eben nur noch salat essen und kein käsebrötchen mehr

    Könnt ihr mir da ein paar ratschläge geben? Und was das beste ist um den ring am bauch weg zu bekommen, ich kann mir zwar denken das joggen was bringt, aber dafür hab ich leider kaum zeit, und die situps bauen zwar muskeln auf aber von denen sieht man absolut nichts weil der teure bierbauch davor sein mietrecht hat

    naja, freu mich auf ein paar Antworten!
    DAnke

    Ach und tut mir ein gefallen und scheißt mich nicht an von wegen sufu usw, aber was ich gefunden hab, waren nur explizite Ernährungspläne zum museklaufbau usw

    Gruß Sypher
     
  2. 3. Mai 2008
    AW: Gutes Essen <-> Schlechtes Essen

    weight watchers sag ich nur...kauf dir einfach sonen handbuch bei real oder sonstwo da steht so ziemlich alles drin...grundlegend würde ich aber sagen: viel selbst zubereiten damit du selbst auf die auswahl der zutaten achten kannst und viel leichtere kost...ich glaube du kannst dir ja denken das ein apfel als pausensnack besser ist als ein dick belegtes brötchen..
    vielleicht kann dir das ja schonmal als grundlage dienen...


    mfg dennisnedry
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Gutes Essen <-> Schlechtes Essen

    "Gutes" Essen:

    - Weißes Fleisch ( Fisch, Pute)
    - Dunkeles Brot (Vollkorn)
    - Quark (Magerquark)
    - Reis
    - Vollkornnudeln
    - Milch (mit 0,1 - 0,3% Fett, schmeckt aber nicht so wirklich)


    "Schlechtes" Essen:

    - Süßigkeiten
    - Weißes Brot
    - Insgesamt sehr fetthaltige und dazu noch kohlenhydrathaltige Produkte
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Gutes Essen <-> Schlechtes Essen


    :klatsch:
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Gutes Essen <-> Schlechtes Essen

    sry das das jeztt nichts mitm essen zu tun hat, aber ohne sport bzw. joggen kannste das knicken wie ich mitbekommen habe :<
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Gutes Essen <-> Schlechtes Essen

    gutes essen - obst, gemüse, schwarzbrot, reis,
    schlechtes essen- fast food, süßigkeiten, kartoffel,
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.