Gutes Mainboard!?!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von secanon, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 24. Dezember 2007
    Hi Leute suche ein gutes Board das ich mir nach Weihnachten bestellen kann!

    Würde so 120€ max. ausgeben! Wäre geil wenn W-Lan dabei wäre!
     
  2. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    Intel 775, Prozessor hab ich noch keinen ausgewählt.

    sollte halt das neuste vom Neusten sein ^^
     
  3. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    Ist das hier:

    http://www1.hardwareversand.de/6Vlq613S6IgW9r/1/articledetail.jsp?agid=659&aid=10124&basket.add_aid=10124&basket.tkt=1

    und das hier:

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=240091&showTechData=true

    genau das selbe oder hat das günstigere kein Wlan???

    PS: wird dies in mein Case überhaupt passen???

    Vesalia Computer - Produktinfo
     
  4. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    ja das mainboard passt in das gehäuse rein und kauf das abit was dir gefällt damit machste nix verkehrt.=)
     
  5. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    Hallo

    Habe auch das ABIT IP35 Pro und das ist einfach nur klasse finde ich ist das beste bord zur zeit .
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    Das ABIT IP35 Pro hat für normal keinen WLan Adapter dabei.
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    Alternate hat nur den Adapter beigefügt um denke ich mal den erhöhten preis zu rechtfertigen, so ein klasse produkt wird es nicht sein den Alternate liegt immer etwas überm durchschnitt an Preisen und dann werden sie wohl nur irgend ne billigware beilegen damit alle denken das vo alternate wäre günstiger

    Kauf am besten bei Hardwareversand und wenn du den adapter dann noch brauchst hohlste dir nen anderen der nicht irgendwo beigelegt wurde damit der nicht im lager verschimmelt^^ dann hasst du für den selben preis wenigstens einen Wlan Adapter der etwas taugt!

    MfG
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    aos ... also den Adapter brauch ich ja eigentlich net! Wlan ist zwar cool aber ich muss da net extra ein Adapter mitschleppen!

    Kann man Hardwareversand vertrauen??? Also bekomm ich auch mein Produkt???
     
  9. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    Hardwareversand ist ein sehr seriöser Anbieter. Kannst du ohne Bedenken bestellen.
    Außerdem ist hardwareversand ein sehr billiger Anbieter bei alternate z.B. würdest du 1/4 mehr bezahlen.
     
  10. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    alles klar! Also wenn ihr sagt ich kann bei diesem Board und bei diesem Anbieter nichts falsch machen dann werde ich euer Rat befolgen und mir das Board morgen oder so bestellen

    THX nochmals im Voraus Kollegas
     
  11. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    Hallo

    Hast eigentlich nur bei alternat eine W Lan karte + antenne dabei .

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=240091&showTechData=true
     
  12. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    ja das weis ich ja schon! ich brauche den Adapgter ja nicht! Hab gedacht das ist im board schon intigriert! Aber das ist net schlimm! Kann mir ja notfalls eine kaufen!
     
  13. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    das ist ja nicht das problem aber sonst ist das schon der hammer das bord .
     
  14. 24. Dezember 2007
    AW: Gutes Mainboard!?!

    Achso ich hab noch eine Frage:

    Wenn ich zB 2x500GB Festplatte anschließen will über Raid 0, muss ich mir da einen Raid-Controller kaufen oder ist dies irgendwie im Board schon vorhanden???
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.