gutes prog für website erstellen!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von sepp_a_u, 24. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. August 2005
    hi leute!

    könnt ihr mir ein gutes programm sagen, mit dem einfach ne gute website erstellen kann mit musik usw.?
    bis jetzt hab ich immer nur was selber geschrieben, aba is mir zu blöd solangsam!

    wenn ihr was habt, dann gebt mir bitte nen dw-link oder so!

    mfg sepp_a_u
     
  2. 24. August 2005
    Selbercode ist besser, da der Code dadurch "sauberer" wird.
    Sonst: NVU
     
  3. 25. August 2005
    *lach*
    http://www.coolpage.com
     
  4. 25. August 2005
    also ich bin mit Phase 5 total zufrieden.

    Arbeite auch noch hin und wieder mit Dreamwaver.

    Finde ich auch nicht schlecht,


    MFG
    DJ1986
     
  5. 25. August 2005
    Also ich persöhnlich würde dir DreamWeaver MX empfehlen. DW mx unterstützt PHP, und zeigt alles in farben an(if clauses, switch etc.). Dreamweaver is auch sau gut fuer anfänger, ich kanns nur empfehlen !
     
  6. 25. August 2005
    Ich mach eigentlich iummer mit Adobe Golive, wenn's schnell gehn soll!!

    Finde das auch parktischer als html immer selbst zu schreiben... muss man die tabellengröße imma testen und wieder verbessern und so...

    Aber naja...
     
  7. 25. August 2005
    Zum selbercoden fand ich Homesite spitze. Das wurde mir aber zu blöd. Jetzt benutzt ich Dreamweaver Mx und bin vollendszufrieden.
     
  8. 25. August 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    [X]Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    []Sonstiges:

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.