gutes remote desktop programm?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sp!rit, 2. November 2008 .

  1. 2. November 2008
    also habe folgendes problem:
    ich bräuchte ein gutes remote programm mit serial, hatte schon radmin und remote desktop control in soweit war ich auch ganz zufrieden mit den programmen , aber da ich keinen serial gefunden habe die funktioniert haben, hatte ich nur eine 30 tage demoversion...
    jetzt meine fragen: hat jemand eine empfehlung zu einem guten remote programm?
    falls nicht kann mir jemand einen funktionierenden serial für eines der oben genannten programme posten?
    wäre euch echt dankbar da ich schon am verzweifeln bin
    bw ist ehrensache
     
  2. 2. November 2008
    AW: gutes remote programm???

    ich könnte mal VNC empfehlen. Vorteil: Die "normale / kleinste" Version gibts auch als Vollversion für umsonst. Und es läuft, dank Java, auf allen Platformen! Musst halt dynDNS einrichten. Hier mal der Link: Remote access & control software for desktop & mobile platforms - RealVNC kannst es ja auch mal im LAN probieren, da funtzts auch ohne DynDNS einfach über die IP.

    greetz
     
  3. 2. November 2008
    AW: gutes remote programm???

    könnte dir dameware ans herz legen, aber ist glaub ich lizenzpflichtig?
     
  4. 2. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: gutes remote programm???

    siehe fernwartungsprogramm - RR:Board


    da bist du hier falsch
     
  5. 2. November 2008
    AW: gutes remote programm???

    Teamviewer soll wohl ziemlich gut sein. Ich nutze allerdings meist nur von Windows das RDP, zu bestimmten Zwecken dann allerdings TightVNC.
    gruß
     
  6. 2. November 2008
    AW: gutes remote programm???

    wenn du das ganze für windows brauchst würde ich dir windows remote deskop installieren! client und server ist ab xp standartmässig dabei!

    sonst würde ich dir realvnc empfehlen! leicht zu bediehnen und geht perfekt!!
     
  7. 2. November 2008
    AW: gutes remote programm???

    Nimm doch mstsc, das hat Windoof, zumindest in der Profvariante eh mit drin.
     
  8. 2. November 2008
    AW: gutes remote programm???

    teramviewer.com. ist deutsch und für privatleute frei
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.