gutes und einfaches bildbearbeitungs-programm

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von MrFreak, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    hallo zusammen

    ja wie oben schon erwehnt,suche ich ein einfach zu bedienendes programm, womit man aber schon fotos schön und gut bearbeiten kann. photoshop etc sind mir zu schwierig und ich aheb auch net die ziet und lust^^ mich da durch zu arbeiten.so extrem wollte ihc manche bilder auhc net verändern, aber schon so das manche net mehr so trist ausschauen, oder womit man gut ein paar sequenzen zusammen fügen kann.

    hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiter helfen

    mfg Mrfreak
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gutes einfaches bildbearbeitungs
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    160
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.743
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    11.048