Gutschein auszahlen lassen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pate, 10. Juli 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. Juli 2012
    Frage,

    ich habe hier einen Fitness First Gutschein im Wert von ca 100 Euro und zwei iTunes Gutscheine ebenfalls im Wert von 100 Euro.

    Kann man diese auch auszahlen lassen?
     
  2. 10. Juli 2012
    AW: Gutschein auszahlen lassen?

    ^THIS!

    Gutscheine kann man leider nicht auszahlen lassen. Verkauf Sie am besten bei diversen Portalen/Zeitschriften usw..

    Viel Glück!
     
  3. 10. Juli 2012
    AW: Gutschein auszahlen lassen?

    Hmm aber mit einem Deutsche Bahn Gutschein hat es doch ebenfalls funktioniert?

    Also, die Gutscheine sind rechtmäßig gekauft worden und an mich verschenkt worden.
     
  4. 10. Juli 2012
    AW: Gutschein auszahlen lassen?

    Joa, dann verkauf sie doch weiter. Wenn du Glück hast, bekommst du 75% des Ursprünglichen Wertes raus.
    Viel Glück
     
  5. 10. Juli 2012
    AW: Gutschein auszahlen lassen?

    Das ist immer vom Unternehmen/ Gutschein abhängig. Bei manchen steht ja explizit drauf dass der Betrag nicht ausgezahlt werden kann.

    Ich hatte aber auch schon so einen Einkaufscentergutschein, da hab ich dann den Restbetrag in Bar zurückbekommen.
     
  6. 10. Juli 2012
    AW: Gutschein auszahlen lassen?

    Also wie schon gesagt wurde, jedes Unternehmen händelt es anders, meist steht es aber auch auf dem Gutschrein drauf. Ansonsten musste gucken ob du was billiges kaufen kannst und der Rest dir ausgezahlt wird.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.