gvu e-mail

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von wohlstandskind2711, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    hi bekam heut folgende mail:

    Sehr geehrte User und Userrinen,

    Sie sind ein angemeldetes Mitglied bei dem Internetforum http://www.mobilestuff.dl.am ( Serverkennung Ulm184 von Server4You, IP: 62.75202.133 )

    In diesem Forum finden illegale Aktivitäten statt, insbesonders den Bereich des Mobile Content.


    Einer unser Partner, die Firma Gameloft, informierte uns über die Aktivitäten und hat uns mit der Wahrnehmung ihrer Interessen beauftragt.

    Die Firrma Gameloft hat großes Interesse an einer schnellen und für alle Seiten akzeptablen Lösung.


    Daher äußern wir die Bitte an die Administratoren der Webpage diese unverzüglich zu löschen, sämtliche Datenbanken zu löschen, und die User fordern wir
    auf, freiwillig sich abzumelden.


    Dafür haben wir eine Frist bis zum 15.02.2006 18.00 festgelegt.

    Sollte diese Frist ohne Reaktion verstreichen werde wir weitere Schritte einleiten, dazu gehört eine gerichtliche Beschlagnahmung des Servers 62.75.202.133
    bei Server4you in Hürth , zwecks Log Datenauswertung, eben so werden wir uns dann Zugriff auf die Logdatenschnittstelle von Rapidshare genehmigen
    lassen um dort weitere Auswertungen vornehmen zu können.


    Wir hoffen auf eine schnellle Einigung und hoffe das unsererseits keine weiteren Schritte nötig sein müssen.



    Michael Lippstädt

    GVU ABUSE

    Kommt da noch was und was mach ich jetzt am besten??
     
  2. 13. Februar 2006
    vielleicht abmelden ???

    die sagen doch ganz genau, wenn du dich abmeldest, bist du aus dem schneider, so verstehe ich das.

    mfg, mrblue
     
  3. 13. Februar 2006
    das was da steht.... sofort abmelden alle spuren beseitigen auf nummer sicher gehn und platte formaten wenn nich was super wichtiges drauf is
     
  4. 13. Februar 2006
    als angemeldeter user hast du nichts zu befürchten, sofern du keine illegale aktivität geleistet hast...
    mich würde es nicht wundern wenn die mail ein fake ist. dennoch ist mit deutschen servern nicht zu spassen da kanns doch schnell passiern das der off geht :/
     
  5. 13. Februar 2006
    leider kann man sich nicht selbst abmelden dass ist ein problem bin auf den admini angewiesen oder gibt es ne möglichkeit???
     
  6. 13. Februar 2006
    lol?
    seit wann schickt die GVU emails? sowas dringendes und wichtiges wird per Post geregelt.
    Ich glaub da sind irgendwelche die dich beneiden dass du nen so gut laufendes board hast, oder irgendwelche spakken dies wohl lustig finden.
    ich zweifle dran das es echt ist:
    -"illegale Aktivitäten": alles kla -.-
    -"Frist bis...": rofl seit wann stellen die fristen? :O
    -"eben so werden wir uns dann Zugriff auf die Logdatenschnittstelle von Rapidshare genehmigen": ahja, logdatenschnittstelle, alles klar -.- und mit einfach "hey rapidshare, gibt mal eure logdatein" is net getan, ausserdem isses ne gesellschaft die sich für sowas bei der polizei melden muss, so ne art GEZ nur schlimmer ^^
    -"Firrma" wird bei mir mit einem "r" geschrieben
    -"...Gameloft....": was hat Gameloft damit zu tun? ich bezweifle das die auch noch was mit der GVU zu tun haben

    für mich isses nen dummer kinderstreich

    zu viel gequirlte schei*e auf einmal, ich lach mir ersma ein weg
     
  7. 13. Februar 2006
    jo also aus den obrigen posts und die des mobilestuff.dl.am admins:

    läst sich hier eindeutig feststellen das dies ein fakemail ist, warscheinlich wurde die userdb ausgelesen/gehackt oder die mails sind durch eine fehleinstellung public gewesen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.