GW Connection problem

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cerberus, 26. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    Hi....

    Spiele zurzeit begeistert Guild Wars und es ist auch super geil, dass einzige was mich in den wahnsinn treibt sind die verbindungs abbrüche.

    Ich zocke, es läuft alles tadellos und sobald ich einen abschnitt verlasse muss ich bangen, dass die Prozent anzeige auf 0 bleibt. Da steht sie dann auch erst mal für 5 min. bevor die Fehlermeldung kommt.

    Oftmals scheitere ich aber schon am hauptmenü. Das Spiel startet zwar, aber es erscheinen die ankündigungen neben dem Log In Screen nicht. Sobald ich mich einlogge gehts nicht weiter.


    ich habe meine I-Verbindung schon überprüft und bin etwas verblüfft. Ich kann Surfe, downloaden, chatten ect. Aber GW will teilweise trotzdem nicht.

    WoW hingegen läuft ohne jeden kleinsten fehler!

    Manchmal kommt es auch vor, dass ich 1-2 stunden am stück zocken kann.......WARUM?!?!

    Kann mir jemand weiter helfen?

    E+ UMTS 384kb
    DFÜ Verbindung und EPLUS Software
    sonst nix verändert oder verstellt
     
  2. 27. Juni 2006
    Es könnte sein, dass du per Router zockst und dann der Router neueinwählt, dass GW damit nicht klar kommt... Solltest aber immer zu erst neuinstallieren und gucken, ob dann die gleichen Probleme auftauchen, wenn ja, siehe 1. Satz ^^
     
  3. 28. Juni 2006
    Also bei mir war das manchmal so das da auch stunden lang
    Conection Probleme waren.

    kann an GW liegen oda an Deinem I-Net

    hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
     
  4. 28. Juni 2006
    wenn du alles andere als GW machen/spielen kannst, dann liegt
    das problem ja warscheinlich an gw, also würde ich dir mal raten, das spiel neu zu installieren...

    mfg robby
     
  5. 28. Juni 2006
    Würd jetzt spontan sagen du bist Wlan user ^^ Weil bei Wlan ist das auch so...
    hm..
    du könntest ja mal bei wartower.de oder so gucken. Die haben ne Technik ecke, ich kann mich auch erinnern das einige auch so Connection Probleme hatten.
    Vielleicht wirst du da fündig.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.