Haare AUF der Nase!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von YaLcIn, 6. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2008
    Bedauerlicherweise wachsen mir schon seit einigen Monaten kleine Haarchen, die schon etwas dicker geworden sind, auf der Nase. Ich suchte nach Möglichkeiten wie ich diese am besten entfernen könnte. Eine Laserbehandlung kommt nicht in Frage.
    Jetzt sagt mir mein Arzt das demnächst ein Creme aus Amerika auch bei uns in Deutschland zugelassen werden soll. Diese Creme (Vaniqa) beihnaltet ein Enzym welches den Haarwuchs stoppen soll und somit ein nachwachsen der Härchen verhindern soll.
    Im Internt habe ich mich bereits über die Creme erkundigt, jedoch auf der Seite des Herstellers (VANIQA® is the first and only prescription cream approved by the FDA to reduce the growth of unwanted facial hair (UFH) in women. There are no prescription hair removal creams available but VANIQA) erfahren das diese Creme ausschließlich für Frauen ist. Nun meine eigentliche Frage. Was spricht dagegen auch als Mann diese Creme zu verwenden. Zeigt die Creme eventuell einfach keine Wirkung? Oder gibt es ein ähnliches Präperat für Männer?

    Über jeden Hinweis bin ich Ihnen dankbar und bw gibt es auch noch.
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Haare AUF der Nase!

    Also erstmal mutig von dir soetwas preis zu geben . Und es gibt bestimmt tausende Mittelchen gegen ungewollten Haarwuchs, nur bringen die meist selten was und kosten Geld! Diese Creme kannst du versuchen anzuwenden wenn dein Medizinmann sagt, es wäre ungefährlich, weil man nie weiss was mit gerade zugelassen Produkten so passiert. Frauen haben eine andere Hautbeschaffenheit als Männer also ist nichts garantiert. Falls du keine Lust auf Laserbehandlung hast, kannst du dir die Haare auch zupfen mit Wurzel am besten.
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Haare AUF der Nase!

    Ich denke mit ner Pinzete rausrupfen ist es glaub ich am besten.
    Cremes oder ähnliches glaube ich nich so dran.
    Wenn du ein wirklich großes Problem hast kannst du dich ja ma über eine Lasertherapie informieren.

    MfG DuFF
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Haare AUF der Nase!

    mal ne frage hierzu zu haaren allgemein

    gibt es nicht da in dauerwerbesendungen immer diese eletro strom impuls geräte, die das haar + wurzel entfernen ?

    bringt das was ?
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Haare AUF der Nase!

    glaub ich nich dran...ist wohl eher wie das ganze werbedauersendungszeugs...ABZOCKE.
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Haare AUF der Nase!

    Zunächst 10 Sekunden lang das Feuerzeug gedrückt unter die Nase halten und Gas einströmen lassen. Anschließend das Gas-Luft-Gemisch anzünden. Und schwupp hat man den Nasenhaaren den Garaus gemacht. Mit einem Naturhaarpinsel (zur Not auch Kunststoff) kann man nun wunderbar die Brandrückstände aus der Nase entfernen.



    ne jetzt mal im ernst du könntest sowas benutzten

    Nasenhaar Trimmer/ Schneider

    {bild-down: http://www.6deal.com/images/products_images/unfurl/6dealb416goods.jpg}
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Haare AUF der Nase!

    merkst du´s noch?? er schreibt doch AUF der nase, glaube da kommt man mit nem trimmer eher nicht so weit... für IN der nase is der ja ganz okay, wobei das teil auf dem bild echt weh tut, hab den auch.
    AUf der nase würd ich einfach regelmässig mit nem rasierer beigehen, is ja nich so wild. von cremes etc würd ich die finger lassen, glaube nicht dass es was bringt, ausser den herstellern kohle
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Haare AUF der Nase!

    Sag sowas nicht. Der originale V-Hobel taugt echt was
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: Haare AUF der Nase!

    Welcher ihm bei seiner NAse wohl erstmal nicht weiterhilft oder?

    Kann mir nicht vorstellen, das so eine Creme was bringt, sonst wäre die wohl schon lange auf dem Markt und jede Frau würde auf rasieren oder wachsen verzichten.
     
  10. 6. Mai 2008
    AW: Haare AUF der Nase!

    also bevor ich sonem schalatan glaube frag ich immer noch nen paar andere, so bin ich mal um ne knieop gekommen^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.