Haare färben, aber nur einmal!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ReLax, 3. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2010
    Seid gegrüßt edle Raid-Rusher,
    ich habe schon per google mal gesucht, aber nichts wirkliches gefunden.
    Ich habe beim Englandspiel letzte Woche besoffen versprochen, sollten wir gegen Argentinien gewinnen komm ich 1 Tag mit Schwarz-Rot-Goldener Haarfarbe in die Uni. Nunja, jetzt meine eigentliche Frage.
    Gibt es irgendwie solche Kinderfarben die man sich ein mal in die Haare schmieren kann und am Abend wieder rauswaschen?
     
  2. 3. Juli 2010
    AW: Haare färben, aber nur einmal!

    es gibt so sprühflaschen für die haare werden meistens bei karneval angeboten
    versuchs einfach mal in nem 1 euro laden oder ähnlichem
     
  3. 3. Juli 2010
    AW: Haare färben, aber nur einmal!

    jep sowas meinte er

    http://www.faschingsprinz.at/assets...z.at/makeupschminke/haarcolorspray/index.html
     
  4. 3. Juli 2010
    AW: Haare färben, aber nur einmal!

    Schau mal bei billig Läden wie Askania oder so. Diese Karneval Sprühflaschen sind auf jeden Fall gut dafür.
     
  5. 3. Juli 2010
    AW: Haare färben, aber nur einmal!

    oder die reposhop24.de wenn das zählt ^
     
  6. 3. Juli 2010
    AW: Haare färben, aber nur einmal!

    Weichei
    Friseur anrufen und zwei Termine an aufeinanderfolgenden Tagen geben lassen. Beim ersten Färben, beim zweiten alles abrasieren

    Die Loservariante sind die Faschingsfarben, wobei es mit Gold auf dunkles Haar schwer werden könnte.
     
  7. 3. Juli 2010
    AW: Haare färben, aber nur einmal!

    Würd ich ja machen, aber meine Mutter hat leider sone militante Art gegen "Glatzen" und die würd sonst austicken.
     
  8. 3. Juli 2010
    AW: Haare färben, aber nur einmal!

    machst dir halt dann sogenannte "Schweineborsten" xD
    Is ja keine Glatze in dem Sinne ^^
     
  9. 4. Juli 2010
    AW: Haare färben, aber nur einmal!

    Hab mir das jetzt auf machen lassen .. u.a grad gestern, der Frisör hatte so Stifte art Wimperntusche in allen Farben und hat mir das Fix reingemalt .. heute morgen beim Duschen wars alles Rückstandslos weg... frag nach sollte jeder machen ..


    //edit// Haarmascara heissts ...
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.