Haare schneller wachsen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rtm, 16. Januar 2010 .

  1. 16. Januar 2010
    Hallo!
    Wie kann man das so machen das die Haare schneller wachsen am Kopf? Öfters waschen oder was meint ihr dazu?
    lg rtm
     
  2. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Das ist so nicht ganz richtig, rein biologisch würde dir Wärme helfen
    Bei erhöhter Körpertemperatur sind auch die Zellen deiner Kopfhaut aktiver, das ist auch der Grund, warum deine Fingernägel und Kopfhaare im Sommer stärker wachsen als im Winter.
    Also ab in den Urlaub oder unter die Höhensonne
    Und Mangelernährung solltest du natürlich vermeiden.
     
  3. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Mach dir eine Glatze, danach wachsen die Haare schneller.
     
  4. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    wieso sollten sie?
     
  5. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    schon mal rasiert ?...
     
  6. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Durchs rasieren wachsen die Haare ganz bestimmt nicht schneller.

    Google

    Bisschen googlen könnte man aber auch, ne?
     
  7. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Nein aber es ergibt auch kein Sinn warum sollten die Haare schneller wachsen wenn man ein glatze hatte ?

    Naja und ansonsten viel kann man da wohl nicht machen das die Haare schneller wachsen.

    Aber wofür brauchst du das ?


    mfg.
     
  8. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Zieh dir viel eiweißhaltiges Essen rein? Mehr würd mir da auch nicht einfallen.
     
  9. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Ich weiß nicht, ob es bei dir auch klappt, aber ich habe mal ganz oft meine Haare schneiden lassen und sie sind dann immer wieder schneller nachgewachsen, nun habe ich damit aufgehört und sie wachsen wieder im normalen Rhythmus.


    Im Prinzip sowie rasieren.
     
  10. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Ergines Actives, 95ml aus der Cheveux longs Serie von Biosthetique - kostet knapp 50€

    kapseln von tetesept: Haar-Kraft Zink+Histidin

    Wie wachsen Haare schneller : Forum goFeminin
    Haarwuchs beschleunigen / Haare schneller wachsen lassen - den schnellen Haarwuchs fördern und anregen
    http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=1544

    ... gidf
     
  11. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Lösung würde ich sagen, ist Koffeinshampoo und Geduld
     
  12. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    ...
    Geh zur Apotheke/ zum arzt, wenn du willst, dass deine Haare schneller wachsen...
    Lass mich raten:
    Du bist 14/15 und willst n Bart haben?...
    Warte das kommt von allein

    Wenn nicht:
    Geh zum Arzt, der wird dir dann n Haarwuchsmittel verschreiben...

    mfg.
     
  13. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Ich versuch das auch grad, dass meine Haare mal hinne machen mit dem Wachsen. Aber letztendlich kannst du das nur minimal manipuliern, muss man halt einfach abwarten. Bei manchen wachsen die wie bekloppt und bei uns eben nicht... Pech gehabt :/ Hauptsache du haust dir nun keine Chemikalien ins Haar oder so... xD

    Woher diese Sage kommt, dass Haare schneller wachsen, je öfter man sie abhackkt, würd mich mal interessieren... Ergibt gar keinen Sinn. Nur, dass Barthaare immer "dicker" wachsen, je öfter man sich rasiert, was wohl dann irgendwann auch das Maximum erreicht wenn der Bart voll entwickelt is.
     
  14. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Mütze aufsetzen. Darunter isses warm und die Haare wachsen schneller. Aber erwarte nicht dass du in ner Woche ne Matte bis zu den Schultern hast
     
  15. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    bist du doof,doch nicht öfter waschen da fallen sie dir aus..kenne das problem!

    es gibt solche kuren fürs haar..die sehn so schlamm mäßig aus..hab auch gehört dass olivenöl gut sein sollte.. aber so richtig was tun damit die schnell wachsen..hm naj aich glaub nicht so wirklich dass es klappt..vllt auch bierhefe tabletten nehmen..sollen auch gut fürs haarwachstum sein..(angeblich)
     
  16. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Ne er hat Metal für sich entdeckt und will jetzt auch lange Haare haben.
    Glatze rasieren ist quatsch, da fällts einem nur auf wie "schnell" Haare wachsen.

    Das mit der Wärme stimmt, ansonsten sorg für genug Bausteine für deinen Körper, sprich Proteine.
     
  17. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    du musst sehen, dass deine Kopfhaut gut durchblutet ist
    -> Wechselduschen, viel Bürsten und so

    dann is Kalk und sowas wichtig also viel Leistungswasser trinken

    hab gerade heute drauf gegoogelt
     
  18. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Wo sind Proteine drinnen?
    Wenn ich so mal nebenbei fragen darf?

    lg rtm
     
  19. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Wie kann ich eigentlich sehen bzw, wissen das mein Kopfblut sehr viel durchblutet ist
     
  20. 16. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Proteine = Eiweiß

    Milchprodukte, Fleisch, Fisch, etc...

    außerdem haben proteine nichts mit den Haaren zu tun, die baut der Körper aus Zellresten auf -.-

    sehen nit mach einfach was ich erwähnt habe, dann passt das schon
     
  21. 17. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Google kann Wunder bewirken

    Vitamine und Mineralstoffe

    sind lebensnotwendige Stoffe, die vom Körper nicht selbst hergestellt und daher mit der Nahrung z.B. über frisches Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch, Getreide und Milchprodukte zugeführt werden müssen. Sie haben für unsere Haut, Haare und Nägel vielfältige Funktionen, wie die Tabelle zeigt.
    {bild-down: http://www.gesunde-lebensfuehrung.com/typo3temp/pics/7840827a28.gif}
     
  22. 17. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    na wenn du von einem Apfel satt wirst
    natürlich kannst du einen Apfel essen oder ne Banane aber schau mal in der Tabelle die ich gepostet habe, deine Haare brauchen vorwiegend Zink
    in Apotheken kann man Zink-Präperate kaufen in Form von weißen runden Tabletten die allgemein gut sind für deinen Körper. die hatte ich mal wegen der vielen Pickel bekommen

    mfg
     
  23. 20. Januar 2010
    ja ABER IST DASaso ahb glaubt das ist beim essen dabei

    Zink gibt es eigentlich bei gewisser Ernährung eigentlich nicht oder?

    lg rtm
     
  24. 20. Januar 2010
    AW: Haare schneller wachsen

    Here we go again.

    Meld dich bei einem geheimen Atomtest an, danach hast du mehr Haare als Chewbacca.

    Erfolgschance: 2%
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.