Haare sind filzig ^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El Torrro, 2. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2008
    Hey


    Also es gut um meine Haare, die nich gerade kurz sind, aber auch nich mega lang, sie haben eine gute Fülle, bloß mein Problem ist das wenn ich sie wasche und föne etc sie danach so kraus sind und wenn ich so durch fasse dann fühlt sich das eher so strohig bzw nich weich an !!!


    Jetzt zu meiner Frage:



    Gibt es ein Shampoo/Haarkur mit der das Haar weich bzw geschmeidig (seidig) und glänzend wird ???












    MfG

    El Torrro
     
  2. 2. Juli 2008
    AW: Haare sind filzig ^^

    frag mal Mutti, die kennen sich doch da gut aus oder lass dich bei nem Friseur beraten..die sehen dann auch genau was für ein Haar du hast und was es braucht.
     
  3. 2. Juli 2008
    AW: Haare sind filzig ^^

    mayonaise hilft, kein scherz
    schmier dir das in die haare, lass es 30min einwirken und wasch sie danach ganz normal, wennst das paar ma gemacht hast sind sie wieder weicher. vll. sollteste auch mal aufs foenen verzichten, macht die haare nur kaputt
     
  4. 2. Juli 2008
    AW: Haare sind filzig ^^

    mach dir vorher pommes sonst isses ja schad um das mayo
     
  5. 2. Juli 2008
    AW: Haare sind filzig ^^

    Ich schätze das Problem ist allseits bekannt. Also wenn dud ir deine Haare gewaschen hast mit Anti Fett oder Anti Schuppen Shampoo dann verliert dein haar ganz logisch die fettige Hülle die sie normalerweise umgibt und dann queitsch das haar manchmal auch. Meinermeinung nach is das ganz normal. Ich würds einfach gut kämmen und föhnen. Wenn du es wäschst und dannach föhnst ist ja klar denn dann sind die haare ja trocken. Keine feutigkeiszufuhr mehr.

    Ich denke es gibt auch shampoos dafür. In jedem Drogeriemarkt wie DM oder Schlecker kann man sich beraten lassen.

    Oder lass dir Dreads machen

    Ich wünsch dir Glück. Das mit den Haaren ist immer so ne Sache.
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Haare sind filzig ^^

    Ich werd dann wohl mal die Tage zu meinem Friseur gehen und mich beraten lassen !!!

    Danke an alle



    Close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.