Haare zu voll

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dante666, 11. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2008
    Ich denke der Titel sagt alles. Meine Haare sind einfach viel zu voll, und ich möchte das sie lockerer sind. Also KEIN Styling sondern einfach das sie ziemlich glatt runterhängen. Aber wenn ich sie mir schneiden lassen sind die eine Woche später genauso voll wie davor.
    Jemand der ne Ahnung hat was man da machen kann?
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    du kannst dir die haare beim friseur aus dünnen lassen. heisst das so? ich glaube schon.

    da schneiden die dir mit so ner extra schere immer mitten rein. aber keine sorge siehst danach genauso aus wie vorher, nur halt mit net so vollen haaren.

    ok wenn se wieder nach wachsen nach paar wochen haste das gleiche problem wieder, aber ne zeit lang hält das halt.

    wenn du genug geld hast machen die auch glaube so ne zupf kur nenn ich das mal, zupfen dir halt die haare raus mit ner pinzette, aber das dauert lange und nach ner zeit auch ziehmlich unangenehm.

    mehr fällt dir da grade nicht ein tut mir leid.

    aber sei doch froh mit vollen haaren kann man mehr machen wie mit dünnen haaren, was bei mir der fall ist.
    hab absolut kein volumen viel auswahl bleibt da nicht.

    gruß RR.Defender
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    Mir war klar dass du das sagst. Also das mit den vollen Haaren und zu dünnen Haaren. Aber du musst es so sehen, Stylen passt NULL zu mir.
    Aso, ausdünnen mach ich ja, aber das bringts eben nicht für ne lange Zeit
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    jau sag beim frieur einfach ausdünnen dann macht der mit einer speziellen schere ordentlich was vin deinem kopf mache ich auch immer, da ich sehr dichte haare habe
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    entweder dünner machen
    oder wachsen lassen, die werden so schwer das die automatisch runterhängen!

    mfg skate^
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    die werden dann aber auch sofort fettig . dann drückt das fett die haare runter =).

    wie gesagt ausdünnen lassen, aber du kannst eigentlich froh sein das du volle haare hast, da man volle haare ausdünnen kann, aber leute ohne haare können nichts tun.

    ScherzkekS
     
  7. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    Kauf dir ein Glätteeisen bei Schlecker für 20€. Falls du nicht zufrieden bist, dann gibste denen das wieder baQ. Das ist die beste Lösung um seine Haare dünner zu machen und das sie runter hängen. Lass dir die Haare von einer Frau glätten, Freundeskreis, Mutter ... Damit du siehst wie es geht. Ich glätte mir auch ab und zu die Haare bzw. lasse es von meiner Freundin machen und das sieht bombig aus. Ich style mir die Haare dann auch.
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    Zum Friseur gehn und sagen das du dünneres Haar willst der kommt dann und macht dir des dafür sind Friseure ja da
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    glätteisen benutzen, mach ich auch für mein vokuhila.....ist astrein, ponni und nacken bekomm ich damit super hin, musst du bei dir auch mal probieren
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    Ich denke ich lass mir die Haare einfach mal richtig ausdünnen und kauf mir dann noch n Glätteisen. Ich schätze anders gehts nich... weil ich sie mir ja nicht stylen möchte.
    Naja, is zwar keine neue Lösung gekommen, aber trotzdem danke
     
  11. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    Ausdünnen bringt bei vollem Haar rein garnichts, 4 Tage und es ist wieder voll, also so ists bei mir, lass es auch immer Ausdünnen aber nach spätestens 1er Woche ists wie davor auch.
    Mich regt das auch immer auf, hab aber schon länger aufgegeben
     
  12. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    beimn friseur ausdünnen lassen, glätteisen benutzen oder zum arzt gehn wenn du mit den anderen sachen kein erfolg hattest.
    beim arzt gibt es bestimmt auch verschiedene möglichkeiten.
     
  13. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    hab auch das gleiche problem hab so dickes haar was dazu auch noch so strohig ist
    ich dusche jeden morgen und eigentlich auch immer abends benutze auch immer hair repair duschgel usw. wenn die haare dann noch nass sind fühlen sie sich auch so seidiger an aber sobald die getrocknet sind sofort strohig usw -.- ich will aber auch nicht immer zum friseur gehen und das rausschneiden lassen und zum haare glätten habe ich sicherlich nicht jeden tag zeit. gibt es nicht irgendeine neue technologie das man die einmal beabeiten lässt und danach für sehr lange zeit ruhe hat oder am besten für immer ?

    greetz freka
     
  14. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    Style sie doch mach ich doch auch sieht echt gut aus habe auch sehr dichtes haar
    oder du gehst halt zum frisör und lässt dir was rauschneiden
     
  15. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    ich hab das selber prob wie du....
    bin auch zum friseur und ausdünnen lassen.....
    hat auch gut geklappt
    nur musst dann öfters zum friseur als sonst
     
  16. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    Ganz einfach Glätteisen Damit werden die nicht so voll und mit der Zeit für immer benutzt ich auch^^ aber ich brauche keins kaufen, nehme das von meiner Freundin
     
  17. 11. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    Hab auch das Prob...
    Ich mach genau das selbe. Repair Shampoo, anfangs geschmeidig usw., nachm trocknen so extrem strohig...
    Ich frage mich auch was man da machen könnte.
     
  18. 12. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    haarspülung nach jeder haarwäsche verwenden, 1x die woche ne haarkur. möglichst alles von einer sorte, also nich des shampoo von gard und die spülung von gliss kur usw.

    alternativ tuts auch nen glas mayonaise - nein das ist kein scherz - klatsch dir des zeug auf die frisch gewaschenen haare, wickel den kopf mit alufolie ein und lass das ca. ne stunde einwirken. danach ausspülen und haare waschen. spülung kannst weglassen. mayonaise ist so fettig, die gibt strohigem haar das zurück, was ihm fehlt. aber nur max. 1x die woche anwenden.
     
  19. 12. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    Was auf jedenfall auch hilft ist es, mit dem Haare waschen nicht zu übertreiben.

    Ich würde dir empfehlen, mal nur alle 2-3 Tage die Haare zu waschen (Duschen natürlich trotzdem wie gewohnt), das hilft auch bei strohigem Haar mit der Zeit
     
  20. 12. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    sowas is total ekelhaft -.- besonders im sommer. bäh ich hass so leute


    rasier dir ne glatze oder halt se immer schön kurz auf 3 mm. kannste alle 2 bis 3 tage mitm rasierer drüber. was anders hat keinen wert. oder du legst dir selbst ne ausdünnschere zu und schneidest dir alle woche selbst dein haar zurecht (vom volumen her).

    grüße
     
  21. 12. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    ich würde dir baby shampoo empfehlen, klingt komisch sollte aber dein prob lösen
     
  22. 12. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    Irgendwie nicht ganz klar im Kopf, oder so ?

    Wenn du nur alle 2 Tage die Haare wäschst ist das gesünder für sie und an einem Tag werden die ja noch nichtmal fettig, besonderes kurze Haare nicht, also hör auf dich hier aufzuspielen.

    1 Mal am Tag kann bei manchen Haartypen schon schädlich sein, 2 Mal am Tag sollte man definitiv vermeiden, außer wenn es mal net anders geht (wenn man Sport hatte und geschwitzt hat z.B.).
     
  23. 12. Mai 2008
    AW: Haare zu voll

    ich hab genau das gleiche "problem"..also ich finds nicht so schlimm..

    cih wird dir empfehlen sone spezielle Schere bzw rasieren kaufen..oder das beim friseur machen lassen...damit werden dann irgendiwe nur ein paar haare ausgerissen oder so bin mir nicht sicher..soieht am ende auf jeden Fall dünner aus..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.