Haarentfernung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von VIKI, 30. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2009
    Hallo RRler,

    ich möchte meine Haare Brust Bauch Rücken Intim dauerhaft entferenen...
    weil mich das stört... und meine Freundin auch.
    Jetzt überleg ich ob ich auch meine Barthaare entferenen lassen soll...
    Also an meinem Hals wollt ich sie sowieso entferenen lassen wal ich da imme Pickel nach dem raiseren bekomme aber soll ich auch auf meinen Backen die Haare entferenen lassen ?

    Danke für eure Statements...

    Bws sind drin
     
  2. 30. April 2009
    AW: Haarentfernung

    Na klar wenn dann alles,auch die Nasenhaare,die Stören am meisten.
     
  3. 30. April 2009
    AW: Haarentfernung

    ja unbedingt die passen nicht so gut zu deinem style
    an die kosten musst du natürlich dabei auch denken
    is ja momentan total im trend sich die haare auf der backe entfernen zu lassen

    Spoiler
    [/ironie off]
    LOLOLOL made my day
     
  4. 30. April 2009
    AW: Haarentfernung

    omg nehmt doch mal euren körper so hin wie er ist... ist ja peinlich backenhaare dauerhaft entfernen OMG


    also nein lass sie dran investier das geld lieber in straus rosen und ne jahresration pralinen hat deine freundin mehr von...
     
  5. 30. April 2009
    AW: Haarentfernung

    Weißte was? Ich glaub du bekommst auch noch Rabatt wenn du dir die Haare auf dem Kopf entfernen lässt. Ist genial musst du nie wieder zum nervigen Frisör! Eine Frisur und die bleibt!

    Spaß vorbei:
    Vielleicht solltest du dich auch mal Informieren für was du die Haare überhaupt hast, bevor du einfach sagst die stören mich und die müssen weg...

    Edit:
    Nimm am besten Wachs, das is zwar nich dauerhaft aber wir haben unseren Spaß wenn du das auf Youtube stellst...
     
  6. 30. April 2009
    AW: Haarentfernung

    Also wer sich Barthaare entfernen lässt ist meiner Ansicht einfach nur zu Faul sich zu rasieren. Achseln und Sackhaare kann ich evtl. noch verstehen, da es mich stört. Doch alles andere ist doch Faulheit es zu entfernen.

    Woher weißt du was in 10 Jahren ist? Punkto Bart. Vielleicht sagste dir
    "Boah, so ein Schnurrbart, wäre mal eine echt geile Sache. Oder nen drei Tage Bart, der sieht bei mir gut aus"
    Oder was auch immer.

    Schwachsinn Barthaare entfernen.... Der Knaller überhaupt, dass ist absolute Faulheit sich alle 2 Tage vorm Spiegel zu stellen für max 10min und die Haare zu frisieren =)
     
  7. 30. April 2009
    AW: Haarentfernung

    Wie ich diese Board raider nicht abkann die immer sonen it nachfragen !

    ich habe mal was gesehen , da kannsd du dir mit sonem kautschuk ball rausreißen lassen .. wird von einer kosmetikerin gemacht und das geht aber nur an den beinen , intim und brust also bart haar würde ich mal die morgentliche rasur empfehlen . das mit diesem ball schmerzt aber .. und kostet halkt auf die dauer etwas mehr geld .... vorteil du bisd bis zu 2 monaten ohne haare da und die wachsen auch nicht in harten stoppeln nach !

    Wieso fragst du sowas bei RR ?
    damit könnte man sich ungewollt zum affen machen ....^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.