Haarentfernunsgcreme!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von turkischcrazy, 24. April 2007 .

  1. 24. April 2007
    Hallo,


    Ich wollte eigentlich von euch nur wissen, ob ihr shcon damit erfahrungen gesammelt habt.
    Ich wollte mir eins bei Ebay kaufen aber bin mir nicht sicher ob das mit dauerhaft stimmt,deswegen wollte ich euch mal fragen.
    mfg
    Bewertungen gibt es selbst verständlich auch
    //edit: z.B das hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130081906892
     
  2. 24. April 2007
    AW: Haarentfernunsgcreme!!

    Hi...also ich kann mir nicht vorstellen das des so langanhaltend funktioniert....und 30 euro is ja echt ein hammer preis, das würde ich niemals investieren wollen...
    besorg dir doch einfach mal eine creme von veet oder so...die kriegt man für 3-6 euro oder so und funktionieren tut die auch recht gut....hab ich auch schon benutzt (sollte man aber nicht im intimbereich anwenden, habs auprobiert, brennt wie die sau)^^

    naja....also das des so langanhaltend is kann ich wie gesagt nicht glauben, ich bleib da auch beim alten rasierer...

    aber du kannst es ja mal ausprobieren=)

    gruß
     
  3. 25. April 2007
    AW: Haarentfernunsgcreme!!

    also ich würde dir Veet entharrungscreme empfehlen!!
    die trägst gleichmäßig auf und lässt se dann 5 min einwirken dann abspülen!!!
    im intimbereich nehm ich die auch, darfst se aber net zu lange drauf lassen!!! und danach mit afterbalsam einreiben!!! dann geht des scho!!!
    find ich besser als rassieren wegen den pickeln!!!!
    die Creme gibts in jedem drogeriemarkt!!! für unter 5 euro!!!!
    find ich etz persönlich besser als des zeug was es in ebay gibt!!!!



    hoffe ich konnte dir helfen!!!




    peace jonny
     
  4. 25. April 2007
    AW: Haarentfernunsgcreme!!

    es gibt nur eins, auch für den intimbereich,

    ein epiliergerät.

    und für die ganz harten von uns die viel zeit haben reicht auch ne pinzette.
    30 euro sind definitiv zu viel.
     
  5. 10. Mai 2007
    AW: Haarentfernunsgcreme!!

    ich habe es mal aus langeweile ausprobiert. das klappt gar nicht...das stinkt wie die pest und das wars. es ist überhaupt nicht zu empfehlen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.