Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von .oO°Sp4m0r.oO°, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2007
    Hi Leute

    Habe gerade 2 Beiträge über Rasur u. Augenbrauenzupfen gelesen
    und die haben mich irgendwie dazu inspiriert diesen hier zu schreiben.

    Also, es geht darum, das ich übelst viele *****haare habe und
    schätzungsweise behaupte das ich nicht der einzige bin ^^

    Da wollte ich mal fragen, ob ihr euch sie in irgendeiner weise entfernt
    um ästhetischer für die Damenwelt zu wirken oder sie so lässt wie sie
    nun einmal sind und Mutternatur uns schuf.

    An die, die sich die Haare entfernen, wie stellt ihrs an ?
    Und an die, die sie an ihrem Platz lassen, wieso ?


    Also ich persönlich habe da noch nie was dran gemacht und sie
    immer so gelassen wie sie sind, aus dem ganz einfachem Grund das
    ich kein bock habe das naher noch mehr werden, siehe nach Rasur ...
    Bei ner guten Lösung wäre ich natürlich nicht abgeneigt sie mir zu entfernen.
    Habe dabei auch schonmal an Epilation gedacht *schmerz* ;(


    gruß Spamor o:

    xxx​
     
  2. 26. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    lol! man kann sich keinen busch rasieren. das is ne alte lüge.

    einfach mitm rasierer das machen. is relativ einfach.^^
     
  3. 26. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    Tolle Threads hier in letzter Zeit. Ich hatte noch nie wirklich das Bedürfnis, mich "da hinten" zu rasieren. Schließlich sieht es die Frauenwelt meistens sowieso erst dann, wenn es zu spät ist. Und solange es da keine hygienischen Probleme gibt sehe ich keinen Grund, die paar Haare zu entfernen. Der Haarwuchs ist natürlich auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. [sarkasmus]Du kannst ja mal ein Photo machen, damit wir uns besser vorstellen können, wie'sd a aussieht und ob eine Rasur notwendig ist.[/sarkasmus]
    Ich hätte irgendwie nur Angst, dass es anfängt zu kratzen. So kleine Stoppeln können da ja echt ziemlich wehtun und auch nerven.
     
  4. 26. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    hahaha, hast ne bw von mir zu geil.

    also ich lass es auch wachsen, finde es schon immer zum kotzen den sack zu rasieren, da will ich mich nicht noch dahinten mit beschäftigen und bis jetzt hat sich auch noch keine/keiner beschwert.
     
  5. 26. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    *****haare rasieren? Ich glaube, das wär das ziemlich DÜMMSTE, was man selbst machen kann. Das KANN nur zu Schnittwunden führen (Und erklär mal einem Arzt bei ner Darmspiegelung, warum du da Narben hast.) Oo=)

    Kann mir richtig vorstellen, wie Du Dich dabei verrenken musst.=) Und stell Dir mal vor es wächst leicht nach, würde gerne sehen wie Du läufst=)
     
  6. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    Hah geiles Thema *****haare

    Na was soll ich dazu sagen, also mir wachsen auch welche, bei wem eigentlich nicht, bitte melde dich hier

    Aber ich lass die mir immer regelmäßig von meiner Freundin entfernen

    Tip für alle die es selber machen müssen, es geht no problmen aber wer sowieso weiß das er dünne Haut hat, sollte einen Lady Shaver benutzen die sind nicht so scharf wie Männerrassierer
     
  7. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?


    ey nehm haarentferner es ist sehr gut nimmt auch mein freund immer ich weiß es ist unhygenisch aber zeit für zeit wenn du älter wirst fallen die eh ab, aber wenn du schon jetzt mit jemanden schläfst da kann es bestimmt zu spät sein.
     
  8. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    Also meine Freunde, ihr müsst erst das größte mit feuerzeug oder mit wachsstreifen abmachen. Anschlißend würd ich einen trpckenrasierer bevorzugen und dann noch mal den nassrasierer benutzen. DAnn werdet ihe ein blanco Po besitzen. Aber bitte die Prozedur immer regelmäßig wiederholen.
     
  9. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    lol du willst dir deine *****haare mit nem feuerzeug abfackeln??!:angry: :angry:

    dann will ich mal sehen wie DU
    läufst wenn dir der hintern brennt...

    ne JK

    kA hab kein bedürfniss danach und auch keine beschwerden von außen...

    aber wenn ich es machen würde, dann mit nem rasierer, NICHT mit nem feuerzeug!


    MFG

    thefreak
     
  10. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?


    Was fürn Haarentferner meinst du, sone Creme womit
    man die Haare dann abscharben kann oder etwas anderes :?
    Hoffe krieg keinen Ausschlag, wenn ich mal ausprobiere ...

    spamor​
     
  11. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    haarentfernungs creme würde ich dir raten .. ist halt übelste chemie man weiss net wie jeder drauf reagiert.. am ***** hab ich mich noch net rasiert hab auch net irgendwie das bedürfnis dazu
     
  12. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?


    Davon ist abzuraten. Steht auch ganz groß drauf das man sie nicht im Intim bereich anwenden soll. Und außerdem wird das Ergebniss auch nur mangelhaft.

    Probiers einfach mit Nasrasur, bei mir klappts wunderbar. Und es ist mir auch egal obs da jemand sieht oder nicht, nein, dafür Rasier ich mich nicht.
    Es ist einfach Hygenischer und ein besseres Gefühl

    Bye.
     
  13. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    Also ich würd auch aufpassen das du dir nicht in die Rossette schneidest !
    Ich könnte mir vorstellen dass das weh tunen könnte !
    Aber nur son Tipp
     
  14. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    *****haare, hammer Thema, BW haste von mir bekommen, ist selbstverständlich.....

    Ich lasse die einfach da so sie sind, solange die mich nicht stören.............Wünsche dir viel Glück!!!

    Gruß Flocke
     
  15. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    ROFL hahaha das kann und will ich mir einfach nicht vorstellen...
    du musst entweder ne verdammt behinderte oder seelenruhige freundin haben...

    @thread: wayne? ich meine, wenn du als darsteller anfangen willst, dann lass es dir vom chef machen, aber ansonsten gehört das glaub ich zu jedem menschen dazu...

    peacz.
     
  16. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    Du musst ja nicht gleich so beleidigend werden oder??!?!
     
  17. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    Ja rasiere nehmen und ab die , vorher vll noch mit ner schehre lange haare kürzen xD
     
  18. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    Also ich find des Thema ends geil weil es mich auch interresiert *g

    Ich kann dir nur sagen Rasieren ist echt man kommt kaum hin und man hat stoppeln und diese krazen wie die hölle! ich machs momentan so das ich das gröbste mit dem rasierer und aufsatz wegmache dann haste nit so en busch und es juckt nicht so!

    Von creme rate ich dir ab hab mir das zeug im suff ma auf die eier geschmiert hat 3 tage gebrannt wie die hölle

    und wachsstreifen damit reiste dir wort wörtlich den ***** auf. Blutet dann wie sau. ich kenne auch keine möglichkeit außer es sich regelmäßig entfernen zu lassen denn eine 2. person kann besser schauen. und dann regelmäßig damit keine stoppeln da sind.
     
  19. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    oooooh man wie kommt man nur da darauf?
    naja ich will das mal sehen wie einer selbst, sich dort rasiert. Da kommt man doch alleine doch garnicht dran. Ansonst wie sollte man das schon rasieren, mit einen Rasier halt, denke Wachsstreifen oder so tut bestimmt weh, besonderes da wenn man eine empfendliche Haut hat kann sich das ja endzüden bei Wachsstreifen, da ja man so teil weise die erste Hautschicht abzieht, und somit dann noch mehr Dreck sich dort fest setzt.
    Naja wünsche allen viele Glück die sich versuchen dort zu enthaaren, das sieht bestimmt witzig aus^^
     
  20. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    *mhm* heitles Thema, aber auch eine berechtigte Frage
    Also bei mir geht's. Hab keine Probleme damit und wenn ich es hätte würde ich es so rasieren, dass es sich in Grenzen hält, aber auch nicht ganz weg rasieren
    Und meiner Freundin wollt ich sowas schon gar nicht erst zumuten Das ist ein ganz schlechter Tipp!
    Meine Oma hat immer gesagt -"Ming Jung, blief Natur" Naja, so ganz hab ich mich daran nun nicht gehalten

    Also alles zusammen gefast würde ich mich da nicht rasieren


    Gruß
    HeRo
     
  21. 27. März 2007
    AW: Haarentferung ( Anus ) aber wie ?

    interessantes thema, aber leider nicht geeignet für den IQ mancher user/mods

    da hier mehr als 50% mist genatwortet wird

    ~~closed~~
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.