Haarstyling H&M Wachs

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dokash, 30. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2009
    Hallo leute,

    ich habe oft bei manchen leuten gesehen das die haare auf eine art "glänzen".als ich dann mal einen freund danach fragte sagte er das wäre H&M wachs aber das gebe es soweit er weiß nicht mehr.
    meine 1. frage : ich war so oft bei H&M aber hab da noch nie iwie wachs liegen sehen.wo gibt es den denn?
    und 2. stimmt das das es nicht mehr gibt oder gibt es ihn noch.würde ihn mir gerne besorgen.

    mfg
     
  2. 30. April 2009
    AW: Haarstyling H&M Wachs

    hab ich noch nie was von gehört. h&m is immerhin nen klamottenladen. und naja, wenn die so glänzen sollen hau einfach richtig was drauf, am besten wenn die haare noch nass sind, glaub das hilft xD
     
  3. 30. April 2009
    AW: Haarstyling H&M Wachs

    jop, es gibt wirklich son wachs im h&m
    ist in einer gelben dose innen, kostet 1-2€
    bei unserem hm gibts die in massen...
    schau einfach mal in einem in deiner nähe nach!


    mfg
     
  4. 30. April 2009
    AW: Haarstyling H&M Wachs

    Wenn du es so gern haben möchstest, warum gehst du nicht einfach mal in einen H&M in deine Nähe? Wenn man etwas unbedingt haben will, dann macht man doch fast alles für. Oder ruf an (was ich ein wenig übertrieben halte, denn ein kurzer Besuch reicht völlig aus).

    MfG
    H5N1
     
  5. 30. April 2009
    AW: Haarstyling H&M Wachs

    die gibt es wirklich...
    es konnte sein das sie ausverkauft sind aber geh in ein anderen H&M da findest du bestimmt!

    Gruss mitro-nitro
     
  6. 30. April 2009
    AW: Haarstyling H&M Wachs

    @creater die meint er nicht

    Ja, es gibt H&M wachs und die sind in einer graue tube mit schwarzen Deckel.
    Die kosten 5€.
    Die findest du selten weil die fast in 2tagen immer ausverkauft sind.
     
  7. 30. April 2009
    AW: Haarstyling H&M Wachs

    Da gibts so ein Haargel von Wella das heißt Pearl Styler, das glänzt auch, weiß aber nicht ob du das meinst
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.