haarwuchsrichtung ändern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XXXXXXXX, 2. August 2009 .

  1. 2. August 2009
    hi

    also manchmal ärger ich mich richitg das meine haare immer nach oben stehn und leicht schief.sind zwar immoment keine 2 cm lang aber die stehn immer so.
    kann es sein das die so stehn weil ich ca seid dem ich 12 bin bis zu ca 17 1/2 jahre immer haare nach oben gegeelt hatte !!!!!!!
    gibt es ne möglich keit die wuchsrichtung zu ändern ohne jedentag gel zu benutzen
     
  2. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    hmm wie wäre es den wenn du sie einmal auf 9mm runter rasierst ??

    so würden sie von neu wachsen aber so wachsen wie die haare (deine haare) sein müssen ^^.

    Ansonsten wenn die dann immer noch gleich wachsen wie sie momentan sind dann sind deine einfach so .
    Ich habe z.B. einen wirbel vorne rechts ^^ sied immer lustig aus wenn die gesamte vordere seite nach links abbiegt
     
  3. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    nee ich denke nicht das es..

    1. daran liegt das du deine haare mit 12 immer nach oben gegelt hast
    2. das man die wuchsrichtung ändern kann...

    kannst dir ja mal n roller helm anziehen vorm schlafen
     
  4. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    kannst dir ja mal n roller helm anziehen vorm schlafen[/QUOTE]

    xD haha ja klar und dann morgens mit einem steifen hals aufwachen xD
     
  5. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    gibt einfach haare,die "länger "stehen,als bei anderen,sprich bei einem leigen sie ab 18mm bei anderen stehen sie noch mit 2,5cm von alleine.
    einfachste lösung sind 3mm
     
  6. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    nichts für ungut doch 3mm sind wirklich ganz schön kurz wo man schno die kopfhaut sieht ... am besten 9mm
     
  7. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    Also ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen aber irgendwie muss es gehen, denn mein Dad glt sich die immer nach hinten bzw. mit Haarspray und so udn die bleiben mitlerweile auch so nach hinten also die falllen ned mehr nach vorne. Braucht jedocch seine Zeit denke ich
     
  8. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    ich denke nich, dass sich die wuchsrichtung irgendwie beeinflussen lässt. ist bestimmt alles genetisch festgelegt
     
  9. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    Denke mal sowas ist einfach genetisch oder zumindest epigenetisch veranlagt.
    Eine Änderung der Wuchsrichtung oder Wuchsart ist nicht möglich. Ansonsten könnten ja Menschen mit Locken ne Pille schlucken und die Locken sind fort.
    Leb damit einfach, mach das beste draus. Macht dich doch nicht schlechter als jemand anderen. Ich hab auch immer Ärger mit Haaren gehabt, aber nützt ja nichts.
     
  10. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    nein kann man nicht und ich weiß wie das ist da ich das selbe problem habe ^^
    und 6 mm ist die einzig wahre rasur überhaupt ;P
     
  11. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    ich denke nicht das man die durch abrasieren wieder normal wachsen lassen kann weil sie ja dann immernoch da sind und dann warscheinlich wieder so wachsen...

    wenn es überhaupt funktionieren würde könnte ich mir nur vorstellen das es funktioniert wenn mans ie an der wurzel entfernt und das würde ich nicht machen

    ich denke auch das es überhaupt nicht funktioniert...
     
  12. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    Versuches einfach mal mit einem anderen Shampoo, bzw. beim trocknen die Haare nicht mit dem Handtuch wild durchzusausen.
     
  13. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    Kannst dir alle haare waxen ( entfernen ) lassen. dann gehst du zum Schönheitsdoktor, der dir dann (wenn du genug haare an der brust oder sonstwo hast) dir die Haare so herauszieht dass die Haarwurtzel drann bleibt und sie dir dann im kopf implantirt ( also so schräg, jenachdem ob sie nach vorne wachsen sollen oder hinten )
    Das macht ein deutscher schönheutsschirok wirklich soweit ich weiss... wird aber zimlich teuer.
    Wenn sonnst nichts hilft wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als jeden tag deine haare zu geelen.
    Ich denk mal dass dir diese frisur irgentwann sowiso langweilich wird ^^

    Ich hoffe ich konnte dir helfen
    lg Scheiskop
     
  14. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    man seine haare wachsen nur gerade xD (warscheinlich weil sie ziemlich dick sind)
    dem typen fehlt keine niere oder so ^^ lol
    also ich würd keine tausenden euro dafür zahlen und mir die haare raus ziehen lassen nur damit die anders wachsen xD
     
  15. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    Versuch doch einfach mal deine Haare öfters in deine Wunschrichtung nachem duschen zu fönen...
    Könnte mir vorstellen das die nacher Zeit dann so bleiben...
     
  16. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    glaub nich das man das kann...weil wenn du wirbel hast die sich ja net einfach ändern lassen ...is bei mir auch so...kann ich auch schneiden wie ich will...kannst es weiter mit gel versuchen die haare so hinzubekommen wie du gerne hättest...aber ich denk das is genetisch bedingt und das kannste so net ändern...geh mal zu nem frseur oder nem hautarzt vllt kann der dir was darüber erzählen wegen haarwurzeln und so

    mfg:SheiLynN
     
  17. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    also bei mir war das so mit dem scheitel, ich hatte anfangs nen mittelscheitel. hab dann immer mit dem föhn und haarspray die haare dahin gekloppt xD seitdem liegen die immer so ^^
     
  18. 2. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    Nein, die Haarwuchsrichtung wirst du nciht ändern können. Du kannst nur:
    -Gel benutzen
    -Haarspray (+Gel)
    -föhnen
    -(Haarglätter).

    Auf 9mm würde ich sie mir nicht schneiden, gefällt mir nicht
     
  19. 3. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    Am besten ist du gehst zu einem guten Friseur und fragst ihn.

    Wenn es eine Möglichkeit gibt, dann kann er dir bestimmt weiterhelfen bzw. beraten!
     
  20. 3. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    hmm, vllt mal glatze und dann...

    glaub aber kaum, dass es was ändert!

    und das es vom geelen bzw waxen kommt, ist totaler schwachsinn =)=)

    Mfg
    jow.
     
  21. 3. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    Schirok, das hört sich wie Russisch an =) das Wort das du meintest schreibt sich Chirurg.

    Die Haarwuchsrichtung kann man definitiv nicht dauerhaft verändern. Du kannst nur mit Gel o. ä. die Haare in die gewünschte Form bringen, aber du wirst niemals durch irgendwelche Mittel die Wuchsrichtung oder irgendwelche Wirbel verändern können. Das ist genetisch festgelegt. Da kannste auch so oft abrasieren wie du lustig bist.
     
  22. 3. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    Also, ich entschuldige mich schonmal für die Mods, weil, er hats echt verdient eh.

    AFFE AFFE AFFE AFFE AFFE! GOTT, JUNGE, WOHER HAST DU DEINE BILDUNG? BILD? Nich das Gleiche, nur weil der Wortanfang gleich ist, . Schreib einfach in jedes Thema, wider jeder vorhandenen Ahnung und du bist kewl 8)
    So cool wie meine linke Socke du inetrandom, Gott, bei Jungs wie dir platzt mir echt die Krawatte, bist du dir eigentlich selber im Klaren was du für nen Mist schreibst? "sied" ? Hast du schonmal 'ne Schule besucht? Ich denke nicht!
    Ich dreh hier grade halb durch, und ja, ich dreh durch weil irgend n Vogel im Internet Mist verzapft, und ja es geht mir sau gegen den Strich, dass KEIN MOD da was gegen macht?!
    (Zumindest scheint er ja nicht verwarnt zu werden, er spamt ja immernoch)
    Ich schreib ab morgen auch in jedes Thema
    "Find ich gut."
    "Ja, kauf ich mir auch"
    "Nein, doof"
    "Deine Haare wachsen nachdem du sie abrasierst hast, [WAS JA GENERELL SCHON SAUDUMM IST] wieder genauso wie vorher"

    Schon wieder zuviel Energie für nen Troll wie dich verschwendet, aber was solls, hab ja sonst nichts zu tun.
    Achja, damit ich keine VW wegen Spam krieg:
    @TE, deine Haare wachsen immer so wies genetisch veranlagt ist, du kannst die Wuchsrichtung weder mit Gel bestimmen, noch sie "manipulieren", sodass deine Haare durch das von dir angesprochene Gel "krumm" wurden Achja, stell mal bitte in der Schule die geile Frage
     
  23. 3. August 2009
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    JA MAN KANN DIE RICHTUNG BEEINFLUSSEN!

    bei mir standen die haare auch früher, da ich lange zeit einen igel getragen habe.
    selbst bei 10 cm ca standen die haare noch. dann hab ich sie mal 1 jahr auf 35-40 cm wachsen lassen.
    da hängen die natürlich. als ich mit nen igel hab schneiden lassen, standen die haare nur noch bis 2 cm.

    damit sie wieder länger stehen, musst du dir 2-3 mal nen igel schneiden und die haare maximal 4 cm wachsen lassen.
    ansonsten wie schon erwähnt: helm beim schlafen^^
     
  24. 3. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: haarwuchsrichtung ändern

    @ p0rns7aaaRR

    du bist so kewl man du möchtegern mod

    @Topic:

    ich glaube nicht, dass man es verändern kann, ich mach mein lebenlang igel und trotzdem fallen meine haare immer wieder runter nach dem waschen.vielleicht lässt es sich bei manchen ändern, bei anderen nciht.musste halt probieren ne.

    ein kumpel von mir hat auch immer seinen bart (schon bevor er einen hatte) nach unten rasiert aber er wächst trotzdem durcheinander.



    leute mit locken benutzen auch ein glätteisen und kriegen trotzdem wieder locken.die natur ist halt stärker ne
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.