Haas feiert Turniersieg im Eiltempo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von alibabacolognes, 26. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Haas feiert Turniersieg im Eiltempo​


    340472-1792922-317-238.jpg
    {img-src: //i.eurosport.de/2007/02/26/340472-1792922-317-238.jpg}



    Mit einer überragenden Vorstellung hat Tommy Haas im Finale von Memphis Andy Roddick in nur 61 Minuten mit 6:3 und 6:2 vom Platz gefegt und damit seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Für Haas war es der elfte Turniererfolg seiner Karriere, davon der achte bei einem ATP-Turnier in den USA.

    Als Haas in seinem ersten Endspiel in diesem Jahr seinen Matchball souverän verwandelte, sollte der Wahl-Amerikaner eigentlich längst Tausende Kilometer entfernt in Dubai sein, wo ab Dienstag der nächste Einsatz auf ihn wartet. "Kein Problem", sagte er vor dem finalen Match im einigen Zeitzonen entfernten Memphis. "Ich muss mich eben beeilen, damit ich in New York den Flieger nach Dubai noch erreiche."

    In diesem Jahr stand der in bestechender Form aufspielende Haas bereits im Halbfinale der Australian Open und führte die deutsche Daviscup-Mannschaft mit zwei Einzelerfolgen gegen Kroatien erstmals seit sechs Jahren wieder in das Viertelfinale im wichtigsten Mannschaftswettbewerb.​
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 26. Februar 2007
    AW: Haas feiert Turniersieg im Eiltempo

    naja was soll mann schon sagen, echt krasser typ.ist ein echt guter t - spieler und wenn er so weiter macht wird der noch ne menge erreichen.
    arbeit zahlt sich halt aus.

    mfg
     
  4. #3 26. Februar 2007
    AW: Haas feiert Turniersieg im Eiltempo

    find auch gut dass haas sein titel aus dem vorjahr in memphis verteidigen konnte
    mal sehn was bei den nächsten grand-slam turnieren so geht
    also roland garros und wimbledon
    freu mich drauf^^
    is auf jeden fall der beste deutsche tennisspieler zurzeit : )

    mfg Onizuka123
     
  5. #4 26. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Haas feiert Turniersieg im Eiltempo

    Tommy Haas in top-form ! - RR:Board

    Hab ich schon gepostet... tzzzzzzzz...

    aber meine Topic war wohl nicht so aufreizend *grins*

    Aufjedenfall geniale Sache, Haas wird dieses Jahr einiges reißen im tennis, freu mich aufs nächste Grand Slam...
     
  6. #5 26. Februar 2007
    AW: Haas feiert Turniersieg im Eiltempo

    freut mich für ihn, dass er wieder mal ein turnier gewonne hat, er war doch mal nr. 1 der welt oder täusche ich mich da?!? naja an federer kommt er trotzdem nicht ran :D
     
  7. #6 26. Februar 2007
    AW: Haas feiert Turniersieg im Eiltempo


    nee er war die nummer zwei. im jahr 2002 war das. dann allerdings kam ne verletzung und er hat ein jahr lang pausiert, trainer gewechselt uswusf.

    dieses jahr scheint er wieder richtig gut drauf zu sein. bin gespannt, was er bei den großen turnieren zu leisten in der lage sein wird. man kann aus deutscher sich noch ne menge spaß an ihm haben denke ich. spielt auch n tolles tennis!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...