Hab da mal nen neues design würde mich über eure meinung freuen

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Rockl, 29. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. März 2006
    würde mich über verbesserungs vorschläge freuen.
    soll eine bandpage werden zur info.
    hier iste es:: {bild-down: http://img530.imageshack.us/img530/8895/test9uj.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    Sieht meiner MEinung nicht schlecht aus für ne Band-Page ! Naja kommt nun halt drauf an welches Genre die Band spielt ...
    Zum Style: Ich find den schlichten aufbau un das schlichte Designe nice, nur die Schriften solltest du nochmal überdenken ;) die versauen meiner Meinung das Layout. Außerdem vielleicht noch die Buttons nicht so dicht bei einander, sieht mir zu dicht aus da oben ^^

    bb. master80
     
  4. #3 29. März 2006
    Da muss ne Coolere Font rein...ansonsten echt klasse geworden ;)
     
  5. #4 29. März 2006
    also die richtung ist dann so emocore/metal orientiert. ja das mit den buttons wusste ich nicht genau wie ich was machen soll bin schon seit ner weile auf der suche aber find ncihts was mir gefällt. thx


    hab jetz mal die schrift und die position der links geändert. {bild-down: http://img80.imageshack.us/img80/8452/homepagetest12qx.jpg}
     
  6. #5 29. März 2006
    von design her gefällt es mir allerdings hast du eine größe ausgewählt, die nicht auf jeden bildschirm passt von daher ist das feeling für manch einen user nicht optimal..

    MfG LuC
     
  7. #6 29. März 2006
    finde es allgemein ganz gut!!! Aber die erste Linkposition und Schrift war viel besser finde ich!
     
  8. #7 29. März 2006
    finds eig auch sehr gut gemacht,doch nimm den verllauf im content raus ;(
     
  9. #8 29. März 2006
    hmm.. ja echt nicht schlecht allerdings würd ich den mittleren part im vergleich zu den andren gßer machen... fände des besser is aber geschmacksachen...
     
  10. #9 29. März 2006
    !!!
    und die schrift is nu auch besser .. gefällt mir :]
     
  11. #10 29. März 2006
    mhm ist nicht schlecht, aber ich würd den mittleren Frame da breiter amchen... Sieht nicht so schön aus und alles so eng...
     
  12. #11 29. März 2006
    nicht schlecht , supi

    Wie viel arbeit steckt denn da drin würde mich mal so intressieren
     
  13. #12 29. März 2006
    word up! :)
     
  14. #13 29. März 2006
    die schrift wieder an die position vom ersten entwurf aber den style vom 2.

    das wäre sehr nice!
    ansonsten finde ich es sehr schön
    koole kombo mit den farben. schwarz, rot und weiß!

    mfg
     
  15. #14 30. März 2006
    Respekt sieht echt gut aus kann die band stolz sein^^! Find ich gut hät ich nie so hin bekommen=)
     
  16. #15 30. März 2006
    joa is ganz gut geworden :D
     
  17. #16 30. März 2006
    Also ich würde an deiner stelle das Tectfeld für die news irgenwie größer machen vielleicht die anordnung ein bischen verschieben. Zumindest das das Feld breiter wird.
    Ansonsten gut gemacht und toller background
     
  18. #17 30. März 2006
    Würde den Verlauf im Content wegmachen... sry, aber das sieht schrecklich aus.
    Guter Ansatz, sehr geile Idee fürs Design, das auf jeden Fall... aber leider relativ schlecht umgesetzt.
    Gib dir fürn gesamten Content mal mehr Mühe und bring da ein paar Details rein, dann wirds bestimmt geil ;-)
     
  19. #18 30. März 2006
    bis auf die überschriften über den einzelnen teil n1 .... da fidne ich solte das rot hinterlegte weg .... mahct es besser lesbar
     
  20. #19 30. März 2006
    hi sieht ja schon mal nicht schlecht aus. kompliment :D
    Naja aber ich würde den mittleren fame verbreitern und dann die Links wieder so wie am Anfang setzen nur mti etwas mehr Abstand. ;)
    Ansonsten ist es ganz gut so .

    mfg THe Baddy
     
  21. #20 30. März 2006
    Nun ist die Schrift der Buttons viel besser, nur die sind net so gut platziert, zumindest würd ich mal sagen, dass die net auf den Header kommen sollen, die waren da vor besser platziert musst nur ein wenig besser verteilen, das die nicht so dicht nebeneinanderstehen.

    bb. master80
     
  22. #21 30. März 2006
    also im großen und ganzen ist dein Design net schlecht aber eine sache habe ich zu bemängeln, und zwar hast du den content zu dünn gemacht da passen nie und nimmer längere texte rein und pic´s schon gar nicht.... dadurch wird des design im großen aus wie ein , zugegeben cooles, bild in dem dann inhalt reingequetscht wurde ^^


    greetz
     
  23. #22 30. März 2006
    mag den farbverlauf nicht
     
  24. #23 30. März 2006
    !!

    der Stört gewaltig, ansonsten ganz schön
     
  25. #24 30. März 2006
    Sieht ziemlich nice aus ;)
     
  26. #25 30. März 2006
    Find das Design richtig hammer! sieht man nicht oft. Also ich find das kannste so lassen
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...