Hab' das Gefühl, dass mein Internet zu langsam ist

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Characticl D, 28. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Mai 2006
    Hey Leute... seit ich den neusten SFT-Loader habe, habe ich das Gefühl, dass mein Internet zu langsam ist! Ich komme NIE über 200 KB/s, obwohl ich mit maximal 425 KB/s downloaden kann!

    Egal wie gut der Server ist, egal wie schnell er die Dateien listet... geht einfach nicht schneller!
    Sogar, wenn ich eine Datei, beispielsweise vom Freenet-Server in eine SFT mache, dann läd er nur mit 180 KB/s, wobei ich die Datei von der Seite mit über 300 laden kann!


    Ich weiß jetzt nicht, ob das was mit dem Loader, oder mit meinem Internet direkt zu tun hat!

    Also eine Seite, wo ich mein Speed testen kann wäre nicht schlecht... vielleicht auch eine, wo ich ein Testfile runterladen kann, und dann sehen kann, wie schnell es geht!


    Hoffe ihr könnt mir helfen!



    Vielen Dank...
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Mai 2006
    hi there,

    also erstmal, du hast hoffentlich die downloadrate im sft loader nicht zu niedrig eingestellt :)

    wenn das alles stimmt, dann teste doch mal deinen speed bei http://www.speedreport.de/speedtest/

    greets ibu
     
  4. #3 28. Mai 2006
  5. #4 28. Mai 2006
    Speedtest.nl
    nimm lieber den^^
    der zeigt auch vergleiche zu anderen Providern, standorten usw!
     
  6. #5 28. Mai 2006
    Also erstmal der von Speedtest.nl:

    Download: 301.6 KByte/Sek (=2413 kbps)
    Upload : 57.7 KByte/Se (=462 kbps)
    Verbindungen von PC: 172.0 Verb/Min

    Dann noch einen von Arcor:

    Download: 396,74 KB/s
    Upload: 69,84 KB/s


    Eigentlich so weit alles klar, wie ich sehe!
    Beim SFT-Loader ist 600 KB/s als maximum, also standard!
    So schnell kann ich sowieso nicht laden, aber wo ist dann das Problem???


    Bitte helft mir...
     
  7. #6 28. Mai 2006
    schonmal mit altem loader probiert?? ansonsten mal beim limit über 1000 kb/s gehen, vielleicht hilft das was.
     
  8. #7 28. Mai 2006
    Ach ich hab da ne vermutung..

    Klick mich
    mach mal da, rechts den verfügbarkeitstest.
    Ich glaube nämlich du hast DSL6000 ( mit max 3072kbit/s )
    Teste mal.
    Das problem haben mehrere!

    Edit by Eselonkel
    hab Dir mal den Link editiert... Da braucht man ja ne SideScrollMouse :p
     
  9. #8 28. Mai 2006
    Ja ich habe DSL 6000 bei Arcor, aber leider kann ich nur allerhöchstens mit 425 KB/s downloaden!

    Was soll ich da machen bei dem Verfügbarkeitstest, der sagt, die Nummer wäre nicht bekannt!
    Womöglich, weil ich bei Arcor bin!

    Aber auch wenn ich nicht so schnell, wie ein normaler 6000er-User downloaden kann, muss ich doch trotzdem bei SFT-Loader mit der gleichen GEschwindikgeit, wie von der Page ziehen können!



    MfG
     
  10. #9 28. Mai 2006
    Schonmal gedanken gemacht, dass der Public Server nicht soviel hergeben kann wenn viele von ihm ziehen ?
     
  11. #10 28. Mai 2006
    Als ich das gemacht habe, war vielleicht eine Minute dazwischen, und direkt danach gings auch wieder!

     
  12. #11 28. Mai 2006
    ich weiss eine dumme frage aber kann mir jemand sagen wo man beim sft loader das limit verstellen kann? hab in optionen geschaut und die config file mit dem editor geöffnet aber nichts gefunden
     
  13. #12 28. Mai 2006
    Ganz unten... nicht in den Optionen!
    Da steht ein Standard-Wert von 600 KB/s!


    Back ² Topic!


    EDIT: So wie es aussieht, lag es daran, dass ich mein Speedy nicht konfiguriert hatte!


    Danke trotzdem für jede Hilfe, 10er gingen, soweit noch nicht vergeben, alle raus!
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...