hab die 6mbt aber nur 27 kbs up

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. März 2006
    hallo,

    ich habe die 6 mbt leitung voon Versatel dort wird gesagt bis zu 512 kbs upload aber ich habe weniger als 256 kbit normaler weiße müste ich 65 kbs haben statdesen nur 27 kbs

    was soll ich tuhen ??
    morgen wechsel ich mal das modem vllt liegts daran ...
    dringend hilge gesucht ;)

    jeder beitrag der sinvoll ist 10 garantiert :)

    mfg

    FTP-Fr€@K
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. März 2006
    Also ich hab mit der selben Connection 64kb/s Upload.
    Du kannst ja mal anrufen, die Nummer steht auf der Homepage, die sagen dir dann sicher woran das liegt und wenn sie es nicht beheben können, musste weniger Geld bezahlen, und das ist ja auch was feines^^

    Also einfach anrufen, auf der Hp gibts ne kostenlose Hotline, die auf die selbse Hotline "verlinkt" ist wie die kostenpflichtige, was auch immer die damit bezwecken...

    mfg
     
  4. #3 26. März 2006
    Alternativ kannst du auch TuneUp benutzen. In den Programm ist ein Internet-Optimierer drinnen, dass vllt das Problem lösen könnte!

    Prog und Serial gibs hier:

    [HIDE]Prog:
    http://www.tuneup.de

    Serial:
    http://www.serialz.to[/HIDE]
     
  5. #4 26. März 2006
    Kommt drauf an wenn dein Download speed normal ist also 650kb/sec dann liegt es wohl an dem Server wenn du allerdings auch nur mit 300 runterlädst dann liegt es an deiner leitung!
    So sehe ich das !

    bb.

    B3ck
     
  6. #5 26. März 2006
    Es könnte auch sein, das am Anfang ne Übergangsphase mit geringerem Upload vorhanden ist

    bis die den fullspeed freischalten.

    gibts oft wenn man dsl neu bekommt.

    mfg
     
  7. #6 26. März 2006
    halt ich für ne gute idee! http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ probier den link mal aus, und guck wie viel du MAX uppen kannst! Evtl löst sich dann ja schon dein prob ;)
     
  8. #7 26. März 2006
    probier mal diesen Speedtest http://www.speedmeter.de wie sind die werte? Noch ne andere Frage: Lädst du gleichzeit runter wenn du was rauflädst? unterstützt dein router traffic shaping?
    bist du über wlan verbunden? man brauch schon ein paar mehr infos über deine config
    versuch ma den t-dsl speedmanager zu installieren! Hat bei mir einiges an mehr speed gebracht.....
     
  9. #8 26. März 2006
    joa danke das program tuneup hab ich schon aber geht nicht
    ist keine verbesserung daa...

    speedtest : geht alles downloadspeed 706
    uploadspeed 29 (naja 2kbs mehr xD)

    aber ich ruf da nochmal an ich wechsel mal das dsl modem aus vllt funktioniert es dan

    danke erstmal jeder hat sich ne 10 verdient :)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hab 6mbt aber
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.990
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.471
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    795
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.544
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    502