Hab ein riesiges Problem-Hilfe-

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von DonMAMO96, 27. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2007
    Servus Leute ich hab ein riesiges problemm und zwar folgendes:

    Ich hab mein pc zu reperatur gebracht und seit dem kann ich nicht brennen (habs mit alle brennprogramme versucht). Ich kann keine musik hören aber das größte problem ist

    ICH KANN KEINE MEDIEN ABSPIELE.also keine video datein.WARUM:angry: :angry: :angry:

    Bitte um hife ich bedanke mich schon mal in vorraus.:] ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Januar 2007
    AW: Hab ein riesiges Problem-Hilfe-

    hasst du überhaupt deine treiber auf dem pc?
     
  4. #3 27. Januar 2007
    AW: Hab ein riesiges Problem-Hilfe-

    na dann direkt wieder in die reperatur bringen?
    Was sollst du dir jetz selber groß mühe machen wenns offensichtlich ihre schuld is? ?( :x

    Und warum war er denn überhaupt in reperatur?
     
  5. #4 27. Januar 2007
    AW: Hab ein riesiges Problem-Hilfe-

    Moin,

    ich meine zwar auch dass es an den nichtvorhandenen Treibern liegt, aber wenn du dich da nicht so auskennst, direkt wieder in die Reparatur geben!

    MfG psuecox
     
  6. #5 27. Januar 2007
    AW: Hab ein riesiges Problem-Hilfe-

    AW MY-Doom

    Der war in der reperatur weil ich mein pc verbessern wollte. (neu grafik besserer leitung usw.)
    und der typ sagt das es meine schuld wäre und desswegen auch die garantie verfällt. hab mich auch desegen mit ihm gestriten und ihn sogar eine verpasst. Aber nur weil ich mehr als 300€ bezahlt habe. der hat mich voll verarscht.

    AW Mr. Brown
    Ich hab keine treiber von dem typen bekommen.
     
  7. #6 27. Januar 2007
    AW: Hab ein riesiges Problem-Hilfe-

    also ich tippe auch stark auf treiber. entweder zu alte, wenn ne alte karte vll auch zu neue oder einfach gar keine. schau einfach mal im hardware-manager welcher grafikkarte du hast und installier die passenden treiber (findeste auf der herstellerseite zb http://ati.amd.com/support/driver-de.html oder http://www.nvidia.de/page/drivers.html eine von beiden wrds wahrscheinlich sein ;) )
     
  8. #7 27. Januar 2007
    AW: Hab ein riesiges Problem-Hilfe-

    du selber musst irgendwo eine treiber cd haben, diese treiber musst du installieren. Sonst läuft auf dein pc garnichts. Wenn du diese CD nicht hast lade dir das Programm everesthome201 runter. Dort werden dir alle Geräte angezeigt die auf dein Sytem sind. geh dann einfach auf die websites der hersteller und lad die treiber runter.
     
  9. #8 27. Januar 2007
    AW: Hab ein riesiges Problem-Hilfe-

    erlich gesagt is das alles ziemlich komisch

    wo haste das machen lassen ?
    welche fehlermedlung kommt beim brennen ?
    was passiert wennste vids abspielen willst ?
     
  10. #9 27. Januar 2007
    AW: Hab ein riesiges Problem-Hilfe-

    AW lanagra:

    Beim privatladen um die ecke
    Brennen fehlgeschlagen
    Pc stürtzt ab
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...