Hab eine neue Signatur gemacht...

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von EviltraXx, 23. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    M0in,

    hab gestern mit photoshop eine neue signatur gemacht. Mich würde mal interessieren wie ihr sie findet. Benotet einfach

    Verbesserungsvorschläge immer erwünscht, kritik natürlich auch.

    exesigfertig0kd.jpg
    {img-src: //img131.imageshack.us/img131/9285/exesigfertig0kd.jpg}


    mfg EviltraXx
     
  2. 23. April 2006
    habe dir ne 3 gegeben,

    sieht echt schick aus nur fehlt mir was beim avatar!

    vllt. das rote noch mit eingezogen so das es dann zur signatur passst

    charro
     
  3. 24. April 2006
    steht da irgendwo du solls den ava bewerten ?^^ kla der is aus dem bild aber gesagt davon hat er nix *klugscheiss* xD

    ich find die idee ma hamma geil irgendwie hab ne 2 gegeben weil mich die umsetzung nich wirklich umgehaun hat

    - mach bei der zunge auch so eine geiln effekt wie bei dem schlagen kopf
    - ganz links is dasn bisschen scheiss mitm kontrast geregelt das müsste noch etwas weniger kontrast denn würds ne 1 sein
     
  4. 24. April 2006
    dass das ne zunge seien soll erkennt man leider erst beim 2ten mal hinsehen!

    ansonsten wirklich TOP!!!
     
  5. 24. April 2006
    @ charro: An das Ava mach ich mich jetzt dann auch nochmal... Hab das nur schnell geändert dass es wenigstens ein bisschen zur sig passt... Aber hier geht es wirklich nur um die sig^^ Aber is ja wayne.

    @ skyliner: Ich versuche mal die zunge noch besser hinzubekommen. Hab bis jetzt nur mit farbbalance und co gearbeitet... Hast du oder irgendein andere einen besseren vorschlag, irgend einen effekt oder so?

    Mit dem kontrast war eigentlich auch so geplant dass es wiederum zu dem schlangenkopf passt... Aber kann deine kritik nachvollziehen, ich schau mal ob ichs besser hinbekomme.

    mfg EviltraXx
     
  6. 24. April 2006
    Ich finde die zunge sticht (kontrast- und helligheitsmäßig) etwas zu arg aus dem bild raus solltest mal versuchen das es nicht so direkt ins auge sticht

    Ansonsten gute idee
     
  7. 26. April 2006
    hmm, ja irgend etwas muss ich noch an der zunge machen... Die gefällt mir auch noch nicht so...

    Ich mach mich dann ma an die überarbeitung

    mfg EviltraXx
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.