Hab eine X-BOX360 gewonnen^^

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    HI

    Leute wollte euch mal fragen was ich mit meiner neuen X-BOX360 machen soll
    will die verkaufen, spar nemlich auf einnen neuen PC!
    und brauch mal tips wo ich die verkaufen kann, were echt cool wenn mir geholfen würd^^

    mFg
    Vadim-X
     
  2. 31. Mai 2006
    Direkt E-bay , wo denn sonst ....Aber zur passenden zeit...


    Zero
     
  3. 31. Mai 2006
    lol?

    als erstes mal herzlichen Glückwunsch für die xbox! also ich würde sie nicht verkaufen

    aber naja wenn dus so willst

    am besten wäre das du es bei ebay verkaufst

    8)
     
  4. 31. Mai 2006
    ähhhm wie wärs mit Elektronik, Autos, Mode, Sammlerstücke, Gutscheine und mehr Online-Shopping | eBay fällt mir grad spontan ein oder setz es in ein Xbox Forum zum Verkauf. Und by the way........... wo haste die gewonnen ^^ ???

    greetz
     
  5. 31. Mai 2006
    LoL, was meinste mit passenden zeitpunkt??

    LoL, Bei uns in der Stadt hatt ein neuer Shop aufgemacht und die haben ein gewinnspiel gemacht!
    die Frage war: Wie heißt der manager, der filiale?

    Naja, hab eben nachgefragt und auf soo einnen kleinen zettel geschrieben, und naja heute wurde gesagt wer gewonnen hatt!
    LoL, Ich bin der winner und das geile ist es gab nur eine X-BOX360
    war der beste Preis...^^

    Glück muss man haben^^

    mFg
    Vadim-X
     
  6. 31. Mai 2006
    Ich würds nich gleich bei ebay reinsetzen.. .Versuchs - wenn du etwas Muße dafür hast - bei diversen Onlinetauschbörsen (gibt solche plattformen wie zb allerlei) oder auch in der städtischen Zeitung. Bei eBay wird der Preis, wenn du nicht als Sofort Kaufen machst, meist sehr schnell gedrückt und du kriegst nicht so viel dafür, wie du bekommen könntest.

    Alternativ kannste ja auch mal in diversen Boards, wos "Biete" Foren gibt bzw "Tauschbörsen" mal nachfragen.


    greetz
     
  7. 31. Mai 2006
    Auf keinen Fall bei ebay^^

    Da kriegste ja mal am wenigsten... :<

    Ich würds an einen auf der Schule oder an nen Kumpel verchecken aber nie bei Ebay

    Joar, aber wenn du sie unbedingt loshaben willt und niemand sie will, dann musst zu wohl zu EBay^^

    see ya
     
  8. 31. Mai 2006
    Hmmmm...... entweder bei ebay oder Zeitung ^^ ....
    Lass sie am Besten OVP !!!!!
     
  9. 31. Mai 2006
    als ob er die nicht ausgepackt hat^^

    schick ma ne pn, ich geb dir meine adresse, wenn ich die verkauft hab schick ich dir das geld zu
     
  10. 31. Mai 2006
    häng in deiner schule zettel auf :

    Verkaufe xbox360 ab 200€ aufwärts

    melden sich bestimmt einige



    greetz giX
     
  11. 31. Mai 2006
    erstmal glückwunsch..mach am besten eine zeitungsanzeige mach ich auch oft..is halt sehr sicher oder einfach auf sicheren tauschbörsen......am besten is aber behalte es^^

    sHu
     
  12. 31. Mai 2006
    ich würde sie behalten wo haste die gewonnen
    und herzlichen glückwunsch



    mfg
    sonic
     
  13. 31. Mai 2006
    Also mir fällt eigentlich au nur Ebay ein aber da bekommst halt wirklich um einiges weniger als es wirklich wert ist....
    GreetZ
     
  14. 31. Mai 2006


    ab 200€?

    ist das nciht zu wenig, hab das nicht ein map ausgepack ist noch ein fußball spiel dabei wm....
    und noch ein aufkleber für die x-box in form von wm-ball!

    und w controler usw...

    fidne das sieht geil asu
    und sit origenal preiß wert!
    wen nciht merh

    mFg
    Vadim-X
     
  15. 31. Mai 2006
    Um Himmels Willen bitte tu mir den Gefallen und behalt sie 8o

    Auch wenn du auf einen PC sparst,eine XBOX 360...man,das Ding hat es einfach in sich.

    Sowas verkauft man doch nicht wenn man gewinnt =/
     
  16. 31. Mai 2006
    wieviel willst dafür haben? was ist alles dabei? hd-kabel? oder zeig ma nen link von deinem packet
     
  17. 31. Mai 2006
    Also, ich persönlich würde die X-BOX auch nicht verkaufen doch wenn, dann erstmal im "RL" nachfragen ob jemand 'ne X-BOX braucht mit Fußball-Game etc. )
    Ebay würde bei mir an letzter Stelle kommen - da du bestimmt weniger bekommst als die Wert ist.
     
  18. 31. Mai 2006
    wooow ! ist ja geil glückwunsch erstma... boah behalt das ding doch erstma und zock damit ... später kannste die dann verkaufen , so verlierst du massig wert ... benutz doch die xbox zum zocken und pc halt nur zum downloaden chatten etc.
     
  19. 31. Mai 2006
    hey kannst ja mal hier rein stellen http://www.areabasar.de/
     
  20. 31. Mai 2006
    ja das meine cih doch wenn cih damit spiele und ausapacke dan verliert das ja schon am wert!

    finde ich zumindes und deste länger cih warte des mehr verliert sie ja am wert, oder nciht?
    mFg
    Vadim-X
     
  21. 31. Mai 2006
    Vollkommen breit????? Ich würde die Auspacken und los zocken...Xbox 360 ist richtig geil, schade das ich da nicht gewonnen habe.....und dann auch noch die wm-edition....
     
  22. 31. Mai 2006
    jo wie die andern gesagt haben am besten erstma bekannte fragen und als letztes zu ebay denn da kriegste nich wirklich das geld was die xbox wert is....

    und nich bös gemeint: aber schreib ma anständig, auch wenn ich verstehe das du sehr aufgeregt bist
     
  23. 31. Mai 2006
    Ich würd sie auf jeden fall behalten. an das geld für deinen pc kommste schon noch.
    Hast sonst ne konsole?
    Lad dir freunde zum zocken ein. ich sags dir. da habt ihr so viel fun das du die dann sicher nicht mehr verkaufen willst.
    Ansonsten geh mal zu EB Games falls ihr son laden in der nähe habt. die kaufen deine konsole auf, besonders weil die ja anscheind noch ungebraucht ist.
     
  24. 31. Mai 2006
    Eine annonce in der zeitung mit Adresse und Telefonnummer wäre keine schlechte Idee finde ich.

    BTW : Glückwunsch
     
  25. 31. Mai 2006

    kauf dir n duden
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.