hab gehört das man mit einer

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von westsider, 31. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. März 2006
    hi an alle ich hab vorhin mit einem freund von mir gechattet und der hat mir gesagt das sein onkel bei ihm auf dem pc einen config datei erstellt hat und jetzt ladet er bei bearshare,bitcomet,emule usw.. mit 400kb/s obwohl er eine 1000der leitung hat sein onkel ist IT profi

    ich wollte mal fragen wie das geht ? gibt es dazu vllt ein tutrial ?

    für jeden sinnvollen antwort ist ein 10ner dabei ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. März 2006
    1. Hat das hier nix zu suchen
    2. Geht das sicherlich nicht, da du mit ner DSL 1000 Leitung nich mehr als 128 KB/s runterladen kannst, egal welche "config" datei du hast -.-
     
  4. #3 31. März 2006
    geht nicht und wer etwas anderes behauptet lügt..
     
  5. #4 31. März 2006
    Naja, das ist so eine halb wahr halb falsch Geschichte. Es gibt zwar Programme, die in Verbindung mit Kompressionsservern eine extreme Steigerung der übertragenen Daten realisieren, allerdings wird dabei nicht die Datenrate erhöht (weil es nicht geht) sondern die Daten werden vor der Übertragung verkleinert und somit können mehr daten über die leitung gejagd werden.

    Allerdings ist das nicht nur ne Config-Datei sondern entsprechend kostenpflichtige Angebote und mir ist auch nicht bekannt, dass sie für solche Netzwerke wie emule oder ähnliches nutzbar sind.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - hab gehört
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.271
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.263
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    866
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    10.520
  5. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.037