Hab ich ein Problem mit Microsoft?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von M@ST€R, 22. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Juni 2006
    Morgen,

    Heut morgen wollte mir ich mir den style Royal Theme runterladen und bin dann auf die seite von Microsoft gestoßen, dann wollte ich das runterladen aber musste irgendwie dieses Plugin davor instalieren.

    Windows Genuine Adwantage

    Gut habs gemacht , dachte ich jetzt kann ich runterladen und dann kam eine seite das ich einen ungültigen produkt Key benutze und somit ich das nicht runterladen kann.

    "Diese Kopie von Windows ist keine Orginalversion. Möglicherweise sind sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen. Der auf diesem Computer instalierte Windows-Produkt Key ist gefälscht."



    Und jetzt meine Frage könnten die mich jetzt Spionieren bzw hab ich ein Problem? , weil ich ja dieses Plugin auf meinem pc Instaliert habe und weiss nicht wie ich das löschen kann, habe es nirgends gefunden.



    Ich hoffe einer kann mir helfen.
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nein, es wird nur überprüft, ob du eine originale Version von Windows hast.
    Damit wollen sie sicherstellen, dass man mit einer gecrackten Version keine Updates herunterladen kann.

    HIER findest du Möglichkeiten, wie du es wieder entfernen/deaktivieren kannst.

    HIER findest du noch Infos zu WGa.
     
  4. #3 22. Juni 2006
    Nene das ist lediglich dazu da um zu checken ob dein Key legal ist... Und der Sinn der Sache sind nicht vereinzelte miniuser sonder die Firmen die Illegale Windows Kopien vertreiben.
    Es gibt genug möglichkeiten es auszuhebeln, aber dir empfehle ich Windows Update zu automatisieren...
    So bleibt dein Betriebsystem geschütz ohne das du was machen musst und ja windows geniun wird dabei nicht ausgeführt (oder doch?) Zumindest siehst du es nicht und die Updates bekommst du auch...

    MfG SD
     
  5. #4 22. Juni 2006
    wenn du das benutzt, kannst du alles ziehen was du willst!
     
  6. #5 22. Juni 2006
    Ich glaube ganz klar Microsoft ist das Problem.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...