hab ich mich Verliebt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von stink3finger, 11. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2006
    hi Leute!

    ich hab ein Problem also:
    ich bin in der 9.Klasse Realschule joa das Mädchen sietz schräg gegenüber ,ich glaub ich hab mich nur vom sehen Verliebt geht das?Manchmal schau ich zu ihr rüber und wenn sie mich angugt kriege ich so ein kribbel im Bauch und schau sofort weg.Das hört sich glaube ich ein bissl lächerlich an oder?Naja könnt ihr mir sagen was ich machen kann?ich hab keine Handy nr. von ihr keine msn sowie icq nr :D Ansprechen bin ich viel zu schüchtern und ich glaube das sieh es auch nicht schafft mich anzusprechen -.- oh man naja hoffe ihr könnt mir helfen :=)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 11. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    frag einer deiner freunde
    oder einen ihrer freunde nach ihrer addy ;)


    WOOOOOOOOOOOOOOOOORD :O
     
  4. #3 11. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    äääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmm junge mal ne frage
    WOHER ZUM TEUFEL SOLLEN WIR WISSEN OB DU VERLIEBT BIST?!?!?!?!?!!?!?!?!?!? kann ich in deine gefühle gucken oder so? ich glaub das solteste selber entscheiden

    mutiert ja echt zum kiddy forum hier grmml ^^

    greetz
     
  5. #4 11. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    lol...
    wenn du in der 9. klasse bist solltest du sie mal i-wie ansprechen!
    du und deine freunde sollten sich mit ihr und ihren freundinnen treffen!
    wenn sie dich nicht :poop: findet wird das schon...:cool:
     
  6. #5 11. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    hm, wie ich das lese geht sie in deine klasse, da is es doch kein Prob eigentlich^^

    Quatsch sie halt ma an, wie z.b. haste nen Plan was wir als hausaufgaben haben und so mist....
     
  7. #6 11. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    hm das wird scher ihre Freundinnen sind alle eingebilded und meine freunde sind alles Gurken die immer vorm Pc hocken und ihre Freundinnen wollen sich nicht mit meinen Freunden treffen :)

    ich hab nur damit gemeint ob ihr sowas kennt ob bei euren Freunden sowas mal war nicht jeder kann zu einem Mädchen hin gehen und sagen hey usw.^ ^

    Aus erfahrungen kann man vll sowas wissen und musst mich ja gleich nicht so an machen *trotzdem sry*
     
  8. #7 11. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    Jesses,wenn ich hier so manches lese,muss ich mir doch wirklich an den Kopf fassen,oder in lautem Lachen ausbrechen!

    Mensch,die Olle ist in deiner Klasse-wo liegt das Problem?
    Ich glaube nicht,dass es so schwer ist mal hinzugehn und zu fragen: Hey,wie siehts denn eigentlich bei dir mit Icq aus,hast du das?

    Der Rest ergibt sich...so schwer ist das nicht!

    Mann mann mann...manchmal glaube ich,dass einige Menschen selbst bei vollem Kühlschrank verhungern würden..

    Neuer Thread in Alltagsprobleme:
    Hilfe ich habe Hunger,bin aber zu faul vom Stuhl aufzustehn,was nun?? :D
     
  9. #8 11. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    :D der satz hat mich vom stuhl gerissen :D
    wie geil^^

    Mh wenn deine freunde so Gurken sind dann nimm sie Sache mal selber in die Hand , frag sie einfach ma : haste eig. Icq ?? Wollt mal ein par nummern von leuten aus der klasse haben...

    Joa und dann schreibse ersma ab und zu mal mit der , baust bissl freundschaft auf ,sprichst in der schule mit ihr , und irg. wannma triffse dich halt mit der.Dann schmeißt du irg. wannma ne party , laedst ihre eingebildeten freunde und deine gurken ein , damit deine gurken auch mal was vom leben haben ach irg. wie entwickelt sich das schon ab dem punkt wo du ihre icq nr. kriegst^^ solang du nich auch sone gurke wie deine freunde bist...
     
  10. #9 11. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    ahhh du :poop:, du hast ein problem :tongue: ne mal spaß geh hin man trau dich doch einfach und zeig deine männlichkeit;)
     
  11. #10 11. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: hab ich mich Verliebt?

    =) =) =)

    Alter falter du hast den Nagel ma wieder schier aufm Kopf getroffen XDD

    (olo ich lach mir den ***** ab^^)

    Also mein Lieber, ANSPRECHEN!!!! Frag sie nach ICQ, MSN etc. pp der Rest ergibt sich von selbst.. -.-

    Manchma glaub ich echt auch, dass hier so einige nichs aus ihrem Leben machen^^, ich les manchma so sachen wie, ":poop: ich bin süchtig was soll ich jetzt tun?" also da drängt sich mir der kopf auf und ich denk nur noch ":poop: du bist blöd, was soll ICH jetzt tun?" :rolleyes:

    @ Threadersteller

    Lies und lerne...!! *klickst du hier*

    -Galaxy-

    //EDIT: **olo**

    Also wenn ich sowas von DIR lese, weiß ich nich recht, ob du Hilfe in Sachen Liebe nötig hast^^
     
  12. #11 11. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    Ich weiß net warum ihr ihn so anmacht!!

    Ich weiß ja net was du für ein Typ bist!! Wundert mich nur das ihr net mal mit den Mädels aus eurer Klasse redet oO

    Na ja hmm... was würde ich da machen!!

    Versuch doch einfach die Handynummer zu bekommen irgendjemand den du kennst muss sie ja haben :)
    Und sonst sie wird ja auch mal auf Party gehen... sprech sie da doch mal einfach an...
    Oder mach ein sit-in und lad sie und ihre Freundinen ein!!

    Ehrlich gesagt fällt mich sonst nichts ein... Du musst schon den ersten schritt machen sonst wird das ja nie was!!
    Aber ich war früher in der 6Klasse noch genauso.. War immer verschossen hab mich nie getraut sie anzusprechen und später hat sich herausgestellt das sie auch was von mir wollten und ich hatte alles vergeigt^^

    Also gib dir ein Schupps und sprech sie einfach an.... oder oder oder.... Hauptsache du machst was und versaust es net ;)


    greetz
     
  13. #12 12. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    Ich versteh auch net wieso ihr ihn so anmacht, dann schreibt lieber garnicht...
    Ich weiß ja net wie das bei dir unr ihr so mit alk aussieht aber geh doch mal mit ihr auf ne party oder treff dich mit ihr un dn ochanderen... mit dem alk wirst du lockerer und nich mehr so schüchtern.
    zum verliebt sein kann ich auch net viel sagen nur das es so aussieht ;D
     
  14. #13 12. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    ja sollte nich als anmache sein... ich bin auch nir der typ der einfach so auf mädchen losgehen kann...

    aber ich meine das ist ein warez forum.... und ich denke ob man verliebt ist sollte man echt selbre wissen

    tipps können wir dir ja gerne geben, aber wir können dir nicht sagen ob du verliebt bist...

    beachte einfach alle tipps die hier im forum verstreut sind und das wird schon

    greetz
     
  15. #14 12. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    Ist sie in irgendeinem Fach richtig gut?

    Dann Frag sie halt mal wies aussieht, ob die dir nicht mal was in dem Fach so und so erklären kann... frag sie doch einfach ob sie bock hat sich mit dir irgendwo zu treffen, dass sie die das beibringt.

    So nun trefft ihr euch zum "lernen" ( erster Schrtitt ist getan )

    Dann stellste dich eben ein bisschen "dumm" und lässt dir das eben erklären, wenn ihr damit fertig seid dann kannst du Sie ja mal Fragen ob du Sie als Dank ins Kino einladen darfst...

    Dann ist doch alles klar ;)

    Hoffe ich konnte dir helfen und nun viel Glück mit ihr
     
  16. #15 12. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    Und das hier ist der Talkbereich :)
     
  17. #16 12. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    k ich danke allen die geantwortet haben :D
     
  18. #17 12. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    na ja, das ist leichter gesagt als getan!

    viele leute sind extrovertiert (wie du allen anschein nach)
    und manche wie er anscheinend introvertiert z.B. ich
    und da ist es es nunmal nicht so einfach jemanden "einfach so" etwas zu fragen besonders wenn man für sie etwas empfindet....

    -.-
     
  19. #18 12. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?


    Das mit dem Alk ist so ne Sache... wenn du nur "angetrunken" gescheid mit ihr labern kannst dann bringts dir auch nichts... Wenn mal Party und so ist ok, dann hau dir bissle was nei und dann "auf in die schlacht" aber übertreibst net, gell...

    Ansonsten musst schaun das dus so hinkriegst, oder denkst du das wird was wenn se sich ein einen "besoffenen, tollen typen verliebt" der eigentlich ganz anders ist?
    Also im Grunde - sei du selbst -...

    hoffe ich konnt ein wenig helfen
     
  20. #19 12. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    Eigentlich nicht,nein...ich bin auch schüchtern!
    Aber ein Mädchen aus meiner Klasse kann ich noch nach der ICQ Nummer fragen ;)

    Ich weiß wie schwer das ist,ich hab aber schon ganz andere Sachen machen müssen,die wesentlich schwerer waren,als ein Mädchen nach der ICQ Nummer zu fragen!
     
  21. #20 12. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    moin also ich denke das du das schon selber wissen musst naja egal
    aber mal ernst ich würd sagen um das raus zu finden würd ich sie einfach ansprechen oder ne freundin von ihr fragen naja musst du wissen ciao

    gruß bomber
     
  22. #21 12. Dezember 2006
    AW: hab ich mich Verliebt?

    So, da das vielleicht sogar schon mehr oder weniger geklärt zu sein scheint und außerdem noch keine sehr geistreiche Frage ist:

    closed
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...