Hab kein Sound...pls help!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von big eddi, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2008
    Moinsen RR`ler

    Hab vor kurzem meinen PC formatiert und jez brauch ich nen sound treiber ... hab ne onboard soundkarte (MPU-401) aber iwie find ich dafür nich den richtigen Treiber (hab windows xp)... wäre nice wenn jemand was brauchbares für mich finden würde ... BW`s für Hilfen sind Ehrensache

    greetz. big eddi
     
  2. 28. Juli 2008
    AW: Hab kein Sound...pls help!!

    welches board?
     
  3. 28. Juli 2008
    AW: Hab kein Sound...pls help!!

    gute frage wo kann man das nachgucken??
     
  4. 28. Juli 2008
    AW: Hab kein Sound...pls help!!

    unter systemsteuerung -> system -> Gerätemanager...
     
  5. 28. Juli 2008
    AW: Hab kein Sound...pls help!!

    oder mach den rechner auf aufm mainboard selbst stehts auch
     
  6. 28. Juli 2008
    AW: Hab kein Sound...pls help!!

    richtig. rechner aufmachen, und auf die hauptplatine gucken, da stehst eigentlich immer drauf.
    mpu-401 ist keine soundkarte sondern ein standard. wenn du weißt, welche platine du hast, kriegen wir den rest raus. alternativ kannste dir auch ausm netz sandra laden, das liest du das auch aus, aber draufgucken is einfacher und fixer.
     
  7. 28. Juli 2008
    AW: Hab kein Sound...pls help!!

    was is denn ne platine??sry ich bin aber kein computerfreak
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: Hab kein Sound...pls help!!

    das motherboard, das broße brett, wo deine cpu, der speicher und die grafikkarte draufgesteckt sind. mach den pc auf und guck drauf, dann siehste ein großes ca. 30 x 40 cm elektronisches brett.
    abmaße können variieren, aber du wirst es schon sehen. da steht irgendwo drauf, welcher hersteller und welches modell.
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: Hab kein Sound...pls help!!

    Lad dir einfach Everst Home Edition runter Da da dürftest du alles über deinem PC erfahren

    -->Klick Mich<--

    MfG P4iN92
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: Hab kein Sound...pls help!!

    was ein motherboard ist is mir schon klar , aber da stehn viele sachen drauf wie z.b.

    -elitegroup
    -pc net
    -verdammt viel zahlen

    ...kann mir nich einfach jemand nen link schicken zu nem prog womit man das sehn kann??

    //thx P4iN92^^

    //so hab jez everest...was müsst ihr wissen damit ihr mir nen treiber suchen könnt??
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: Hab kein Sound...pls help!!

    servus,

    hab jetz everest nicht drauf. solltest die info aber irgendwo bei hardware-information, mainboard oder so finden.
    jedenfalls muss irgendwo wie bei sisoft sandra, der hersteller (in deinem fall elitegroup) und die modellbezeichnung stehen.

    wenn du dies nicht findest, lad dir sandra runter. da kommst du genau mit diesem weg zu dem gewünschten infos.

    nun diesem link http://eu.ecs.com.tw/ECSWebSite/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=7&LanID=4
    folgen oder selbst auf die homepage von elitegroup schauen.
    dort wählst du dann dein board und lädst unter treiber den benötigten treiber runter. installieren. fertig.
     
  12. 29. Juli 2008
    AW: Hab kein Sound...pls help!!

    so hab jez wieder sound^^

    //close
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.