HAB MAL NE FRAGE zum thema Geisterbeschwörung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProSeven, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2006
    Also leute ich will jetzt mal ernst haft wissen was es mit dem Gläserrücken auf sich hat weil meine freundin labbert mich voll das es geht und blabla aber ich glaub das net weil es einfach nur schwachsinnig ist was denkt ihr davon


    glaubt ihr wirklich das es geht oder denkt ihr auch das die leute die das machen leicht einen an der klatsche haben ?!?!?!?


    würde mich freuen wenn ihr dazu euern kommentar abgeben könnt ! : D
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2006
    ist auch alles nur blödsinn
    genauso wie dieses wenn vollmod ist vor spiegel stellen und 3x bloody mary sagen

    genau so nen müll

    all diese spielchen sind nur beschiss

    habs zwar noch nie ausprobiert aber ich glaube das ich sagen kann das es nicht funktioniert! ;)
     
  4. #3 2. April 2006
    gläserrücken is genau so schwachsinnig wie zb. pendeln,man tut das was man will...wenn du willst dass es sich nach rechts dreht,dreht es sich auch so...und das is nich irgendwas übernatürliches :]
     
  5. #4 2. April 2006
    Das mit dem Gläserrücken ist so, das jeder, auch wenn er es unbewusst tut, das glas ein wenig rückt. Er stellt sich einfach die antwort vor und wird halt dann unbewusst ausgeführt. Alle leute zusammen bringen halt dann so viel kraft auf, das sie das glas bewegen können.

    MfG
     
  6. #5 2. April 2006
    Soll Angeblich fubktionieren. Aber ich mein nur wenn alle das Glas halten bewegt einer absichtlich, oder unbewusst vor Spannung seine Hand ein bisschen und tada, der Geist hat gesprochen. Ist ziemlich lächerlich ist bloß eine Sache des Unterbewusstsein, dass man dran glaubt, dass es sich gleich bewegen muss und in Wahrheit hat man es selber ungemerkt bewegt
     
  7. #6 2. April 2006
    Joa das is weil er unbewusst bewegt wird. genau wie mitm pendel. das sieht man nicht, aber es wird von der person unbewusst bewegt. daher auch immer das "nee ich hab nix gemacht.. du? nee ich auch nich"
    hab sowas aber noch nie gemacht.. interessier ich mich nich für.
     
  8. #7 2. April 2006
    Hab es schon öfters aus Spaß mit nem Kumpel probiert aber geklappt hat es nicht wirklich...
    Wie schon die anderen User gesagt haben: Unterbewusstsein / Absicht.

    Man darf ja auch nicht fragen "Wann man stirbt" naja wir habens gemacht und leben immernoch ;)
     
  9. #8 2. April 2006
    Dito!

    Das mit dem Pendeln ist genauso, aber das ist auch so wegen dem Blut das in deinem Körper pumpt. Deshalb kann es gar nicht still sein. (hatten wir mal in der Schule^^)


    Wenn du die Kette z.B. an einen Haken hängst und willst, dass es pendelt geht es ja auch nicht.
     
  10. #9 2. April 2006
    Dito. Das Beispiel "pendel" ist mir nicht mehr eingefallen^^. Das wird durch, wie du schon sagtest, den Blutfluß und durch die zuckungen der Nerven in Bewegung gebracht. Als nix mit Geisterhand oder so.

    Merke: Es gibt für alles ein logische erklärung!!

    MfG
     
  11. #10 2. April 2006
    Gläserrrücken is totaler blödsinn.
    ist einfach so...
    das glas bewegt die person unfreiwillig durch das unterbewusstsein so, dass eine logische antwort bei rauskommt.
    schau einfach ma bei google n bischen rum nach einer erklaerung zum gläserruecken mit dem unterbewusstsein.... da wirste die antwort finden

    immer dieser übernatürliche quatsch :rolleyes:
     
  12. #11 2. April 2006
    Es gibt Menschen (Also ich kenne nur 2 :D) Die Gedanken lesen können, warum soll dass den Unmöglich sein? ;)

    Bei X-Faktor kam mal eine Geschichte, da löste einer nur mit seinen Gedanken den Alarm aus, und die Geschichte war Wahr 8o


    Ich glaube heute macht das Gläserrrücken fast niemand mehr


    MfG DaRkMaStEr
     
  13. #12 2. April 2006
    Richtig...Du bekommst immer die Antowrten, die du erwartest. Hab irgenwoe ma gehört das du diese Antworten erwartest udn durch kurze Muskelzuckungen im finger, den du ja auf dem glas hast, gesteuert wird....KA obs stimmt, aber wäre ne plausible Erklärung meines Erachtens her
     
  14. #13 2. April 2006
    Also ich kenne keinen der Gedadanken lesen kann...
    los klär uns mal auf!

    Ich denke übrigens auch das das totaler mist is....
    Alles nur gefasel und Humbug
     
  15. #14 2. April 2006
    Wenn deine Freundin daran glaubt, dann sag der mal, die hat keine Ahnung...;)

    Beim Gläserrücken drückt jede einzelne Person unbewusst leicht gegen das Glas, wodurch es sich verschiebt...Je mehr Leutz mit machen, dest größer und stärker wird die Bewegung des Glases, weil eine immer größer werdende Kraft auf das Glas wirkt.:p


    Fanatic
     
  16. #15 2. April 2006
    Denk schon das das funkt! hab nen kumpel der das ernsthaft betreibt! und das is ganzschön krass wenn man das merkt!

    Aber suche einfach bei google da findet man ein bissel was gutes!
     
  17. #16 2. April 2006
    Kenne sie nicht persönlich, hab sie nur im Fernseh gesehen

    Da haben sie so tests gemacht, der konnte am Bahnhof eine Seite rausreissen aus einem heft, und die kam dann mit dem nächsten Zug, und klebte innerhalb des Zuges die Seite entsprach genau den rissen im Heft

    Oder eine hatte ihre Kette im Supermarkt versteckt, er hat dann gesagt, denk an den Ort und er sagte dann den Ort

    Oder sie musste ihn nur mit den gedankten steuern, "Denk links oder rechts" ... Wohin jetzt? Nur Denken!

    Oder sie zeichnete wwas auf ein Blatt und er sagte denk an die Zeichnung, und er wusste es wieder

    Und dann gab es noch sowasmit Bechern, er legte einen Nagelstock unter den Becher, und sie musste dann denken, auf welchen Becher er schlagen muss, einmal hatte jemand falsch gedacht, und er hatt jetzt ne Narbe dort :D

    Aber da hat alles geklappt!


    MfG DaRkMaStEr
     
  18. #17 3. April 2006
    Ja,und alles was im Fernseh gezeigt wird,ist natürlich auch wahr... :rolleyes:
     
  19. #18 3. April 2006
    Also ALLES ist sicher nicht erklärbar, aber das mit dem gläserrücken etc. is nun wirklich totaler mist. ^^
    Aber ich kenn jemand, dem is was krasses passiert:
    Derjenige is Psychotheratpeut und hatte vor n paar Jahren nen Patient, dem ein Bild an der Wand nicht gefallen hat. Es hat ihn voll unruhig gemacht, weil er immer auf dieses Bild schaun musste.
    Und dann ist plötzlich das Glas zersprungen. oO
    Er selbst war total verwirrt, hat sich auch entschuldigt und hatte keine Ahnung warum das Glas einfach zerspringt.
    Das Glas wurde dann ersetzt, aber immer wenn er des Bild länger angesehn hat isses wieder zersprungen bis es dann ganz ausgetauscht wurde.
    Und das is nich irgendne fersehgeschichte.
    Oder Geschwister wissen/merken es manchmal, ob es dem anderen schlecht geht.
    Wenn jmd stirbt z.B.
    ?(
     

  20. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HAB FRAGE zum
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    460
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    467
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    350
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    320
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.366